Vermutlich tritt's (zunächst) mal wieder nur bei uns auf ... - aber beim letzten Mal tröpfelten dann nach ein paar Tagen ja weitere Meldungen rein. Daher gehe ich jetzt zunächst mal nicht von einem indiviudellen Problem aus:
Bei uns stimmt - wieder einmal - die Anzahl der Element nicht. Und diesmal so absolut überhaupt gar nicht.
Posteingang Geschäftsleitung zeigt im Filter "0" bei der Gruppe ebenfalls "0" - unten in der Statuszeile steht aber "Element 1 von 68 (1 ausgewählt). Und das zieht sich aktuell durch sämtliche Gruppen und Filter.
Ich hatte auch schon ein Repair über die DB gejagt - beim letzten Mal hatte das ja ein wenig geholfen - aber diesmal:njet.
Sorry, aber an dem Punkt werd' ich nöhlig, weil die Signalisierung der Anzahl doch schon recht wichtig ist.
Bevor ich ggf. genauer recherchiere: Hat sonst wer von euch schon ähnliche Effekt mit der aktuellen Release?