An das GH-Team: vielen Dank!!!

  • So ... da ich speziell in den letzten 1-2 Wochen endlich mal dazu gekommen bin, mich etwas genauer mit einigen Features des GHs zu beschäftigen, muss ich hier mal ein



    fettes Lob


    loswerden an das gesamte GH-Team!!!
    Es ist extrem cool, was ihr uns da vorgelegt habt! - Es wurde ja in den letzten Wochen immer wieder (auch von mir ;) ) genöhlt über Macken hier und Probleme da ... und und und ... - und es ist klar, dass es immer noch viel zu verbessern gibt und auch vom Funktionsumfang her immer neue Wünsche aufkommen.
    Dabei ist dann vielleicht zu kurz gekommen, einfach auch mal zu sagen, wie saugeil dieses Stück Software geworden ist! Gerade jetzt, wo ich anfange mit benutzerdefinierten Feldern, entsprechenden Regeln etc. zu arbeiten, gibt's fast täglich etwas, wo ich rausrennen möchte auf die Straße und rufen: Ey Leute - guckt mal was der GH kann! :)


    Im ernst: Ich war anfangs durchaus ne Weile auch skeptisch, aber mittlerweile freu ich mich einfach nur noch, dass wir den GH einsetzen.


    Ich wünsche dem gesamten GH-Team viel Kraft und Durchhaltevermögen auf den letzten Metern bis zur Final Relase! Anschließend sollte es ne Riesen-Sause irgendwo geben - ihr habt euch das verdammt noch mal verdient!


    Übrigens: Seit heute setzen wir hier den Sceye ein - und ich muss echt sagen:
    TOCR Pro + Sceye + GH-Transporter + GH Regelsystem = ein Traum in Tüten! :thumbsup:


    Vielleicht überkommt's mich grad so, weil ich mich bisher noch nie wirklich mit Dokumentenmanagement, papierlosem Büro etc. beschäftigt habe. Das hat sich seit ein paar Tagen geändert! Lange Zeit war der GH für mich ein "etwas komfortablerer Email-Client" ... *schäm* ... :whistling: ... - aber nun entdecke ich allmälich die Power, die in dem Teil steckt.


    Dem ganzen GH-Team: Weiter so!!


    (Nächste Woche werde ich meinen Steuerberater /meine Buchhaltung davon überzeugen, den GH einzusetzen ... - und wenn dann erst das Finanzamt den GH benutzt .... hehe ... - dann wird die Buchhaltung zum Kinderspiel :D )

  • ... wenn dann erst das Finanzamt den GH benutzt .... hehe ... - dann wird die Buchhaltung zum Kinderspiel :D )

    Shit, müssen wir uns ranhalten wegen Provision :D :D :D


    Nein im Ernst, auch wenn ich manchmal Fluche (auch hier im Forum) dann deswegen weil mein Kopf mal wieder durch die Wand will. Auch ich habe inzwischen eine aufgeräumten Schreibtisch ohne Zettel etc. und es macht Laune früh zu kommen und es ist Platz für den Morgenkaffee. Danke an alle die sich die Mühe machen meine Problemchen zu beantworten - ansonsten kann ich mich Andreas nur anschließen! So, jetzt ist für eine Woche von meiner Seite her Ruhe ;-)

  • Absolut richtig!
    @Hilde: Jaja, ich mecker immer, ist natürlich nicht immer Ernst und auch nicht Böse gemeint.


    Ein geniales Stück Software, Möglichkeiten ohne Ende. Nächster Schritt wär mit anderen User sinnvolle Vorgänge, Regel usw abzugleichen und zu dokumentieren zwecks "allgemein Nutzung".


    Wann ist das usertreffen?


    Ps. zur Zeit 69 GH CUL's, mitte März ca 100!