Nachricht kann nicht bearbeitet oder gelöscht werden - Fehlercode 319

  • Ich habe nach der Migration nun eine Nachricht in Unsortiert/Erledigt, die ich weder bearbeiten noch ansehen noch löschen kann. Es erscheint nur eine Fehlermeldung mit Fehlercode 319 - siehe screenshot.


    [Blockierte Grafik: ]


    BTW: Könnt ihr evtl. mal die maximale Dateigröße für Anhänge anheben? Denn hier screens anzuhängen, macht ja sicher hier und da Sinn - und mit 20kb kommt man da ned soooo weit. ;-)


    mfg
    Andreas

  • Das sieht nach einem Fehler im fbm3togh Konverter aus. Kannst Du mir die Original-EML Datei dieser Nachricht bitte mal per Mail zuschicken oder an diesen Beitrag anhängen, dann schauen wir uns das mal an. Also zuerst die gewünsche Nachricht in der Liste auswählen und dann Datei -> Exportieren -> Original-EML exportieren auswählen.

  • Ich muss das Thema mal hochholen, auch wenn die letzte Antwort auf dieses Thema 2.107 Tage zurück liegt. War gerade dabei ein paar Gruppen einzustampfen und zwei Nachrichten lassen sich nicht verschieben da Fehlermeldung 319 kommt. Es wird eine falsche Mailadresse gemeldet (infos@domain.net<infos@domain.net) -> ja die stammt noch aus dem FBM. Eine Original EML gibts nicht mehr und alle Versuche via Regel diese Nachrichten zu ändern schlugen fehl (Absender ändern, als gelöscht markieren, etc.) Was kann man machen?