Eure Stimme zählt!

• Tower für Testpiloten,

für diejenigen, die bereits vor einigen Wochen ihr Interesse als GREYHOUND Testimonial bekundet haben, kommen hier nun die Infos rund um das weitere Vorgehen. Sorry, dass ich mich erst jetzt dazu melde :(

Warum Testimonials?
    GREYHOUND ist eine weitaus größere Nummer als der gute alte Feedback Manager und jede andere Software, die ich bisher genutzt habe.

Andreas hat es die Tage anders formuliert: "Ein Traum in Tüten."

Zu erklären was GREYHOUND wirklich ist und was mit dieser Software alles möglich ist, bereitet mir derzeit schlaflose Nächte: Unser Ziel ist es, Interessenten einfach und verständlich zu erklären was GREYHOUND möglich macht - nicht mehr, nicht weniger. Aber wie machen wir das nur? GREYHOUND kann einfach viel zu viel :(

Ich beispielsweise schätze die Meinung meiner Freunde und Bekannten, gerade wenn es um Anschaffungen geht, die man nicht alle Tage macht. Wer kann es mir besser sagen, ob ein GTI rockt, als der Kumpel, der ihn seit einem Jahr fährt und damit diverse Porschefahrer auf die billigen Plätze verwiesen hat? Und genau dafür brauche ich Eure Statements: direkt auf den Punkt und unverblümt.

Eure Statements möchten wir als Entscheidungshilfen den Menschen zur Verfügung stellen, die sich für GREYHOUND interessieren. Dazu benötige ich in den kommenden zwei Wochen folgende Unterlagen:

1. Ein cooles Bild des/der GREYHOUND-Verantwortlichen (muss kein Portrait-Foto sein)

2. Ein Zitat bestehend aus maximal 150 Wörtern. Zur Unterstützung folgende Stichpunkte:

• Warum nutze ich GH?
    • Was sind die Unterschiede zu meiner vorherigen Lösung?
    • Warum habe ich die Software gewechselt?
    • Was hat sich verbessert?
    • Was sind die Vorteile von GH?
    • etc...

3. Wer Lust und Interesse hat, den möchte ich gerne zu einer Casestudy oder einem Interview einladen. Das macht der Kollege Stefan Hamacher. Bitte melden, wer Interesse hat, danke! Das ist übrigens kein großer Aufwand für euch, es macht überwiegend der Stefan und stimmt die Ergebnisse mit euch ab :)

Alles zusammen ergibt dann eure Unternehmenspage im GH-Portal (http://www.greyhound-software.com/sipdome-de-ecommerce-group) mit Teaser, Foto, Logo, Zitat und Content. Soll dann wie folgt aussehen: