Problem mit RpcItems.New und datetime.iso8601

  • Hi,
    ich versuche gerade neue Kalender einträge über die Xmlrpc Schnittstelle einzufügen, allerdings habe ich wieder ein Problem:


    Die Kalendereinträge tauchen zwar auf, allerdings nicht mit dem Datum das ich definiert habe, sondern mit dem Einfügdatum.


    Um genauer zu sein


    20100217T20:00:00 <<gebe ich als StartDate an, dies wird aber ignoriert habe ich das Gefühl.


    Ich bin mir ziemlich sicher das ich das richtige Format verwende da ich nach dem einfügen mit einem Get den Eintrag zurückhole und dasselbe Format benutzt wird.


    Mache ich was falsch? oder gibt es noch etwas zu beachten?
    Ich habe es auch in folgendem Format versucht:
    2010-02-17T14:00:00+01:00
    was allerdings nichts ändert...


    Vielen Dank im voraus
    Nino W

  • Das müsste das Request sein (ist automatisch von xmlrpc erstellt, ich habs nur abgefangen...):


    danke schonmal! bye