benutzerdefinierte Felder nicht im Export?

• Kann es sein, dass die Inhalte benutzerdefinierter Felder im Export fehlen? Ich habe hier einen Filter mit 7 Elementen, alle haben im benutzerdefinierten Feld "Termin_Dauer" einen Wert. Dieses Feld ist in der Export-Definition angegeben, die Spaltenüberschrift erscheint auch in der Exportdatei - aber die Felder sind leer. :-o

• Hmmm ... ich habe gerade auch noch mal einen Test-Export mit Emails gemacht. Das benutzerdef. Feld war zwar in der Titelzeile enthalten, aber der Inhalt fehlte [build 1404].

Hab dann mal testweise im Export dem benutzerdef. Feld einen eigenen Namen gegeben - dann noch mal exportiert: siehe da - Testfeld samt Inhalt vorhanden.

Dann noch mal den alten Zustand wieder hergestellt - als komplett neuen Export angelegt. Auch da war nun der Inhalt des ben.def. Feldes vorhanden. :-o

Ich versteh's nicht - kann aber den allerersten Effekt nun nicht mehr reproduzieren. - Marco : vielleicht war's ja bei dir auch nur beim ersten Mal? Hat es ggf. inzwischen geklappt?

• hi,

sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich muss gestehen, ich weiß leider nicht mehr ob wir es noch einmal probiert haben. Ich glaube wir haben alle Adressen rausgehauen und noch einmal neu importiert. Wir haben auf jeden Fall jetzt alles im System und es hat funktioniert. Die benutzerdef. Felder haben wir meiner Meinung nach nicht mehr gebraucht.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit ein Thread zu beobachten bzw. benachricht zu werden, wenn jemand auf ein Post antwortet? Dann hätte ich sicher schon früher was geschrieben 8)

[Edit] Just gefunden, unten auf Einstellungen ;-)