Interne Hilfe

• Die interne Hilfe scheint ja noch Baustelle zu sein, wenn ich recht sehe. Würde mich interessieren, was da genau geplant ist. Kann man da nachher seine eigene Hilfe anlegen für Mitarbeiter etc.? Das wäre ziemlich cool ...

mfg
    Andreas

• Beim Testen stößt man ja nun - manchmal zufällig - auf einige nette Features und Funktionen. Daher der Vorschlag, hier im Beta-Forum noch einen weiteren Bereich zu öffnen, wo man schon mal Schnipsel für die spätere Doku sammeln kann (wäre ja vermutlich auch für euch eine Hilfe?). Außerdem würde das den anderen Beta-Testern schon jetzt hier und da helfen.

Beispiel:
    In der Themenliste kann man mit [Strg] + [Pfeil nach oben / Pfeil nach unten] die Themen umsortieren.
    (Nettes Feature, wobei mir Drag & Drop noch lieber wäre - aber das resultiert im Moment in ungewünschten Verschachtelungen.)

Mit gedrückter Shift-Taste und den Pfeiltasten kann man in der Themenauswahl umherwandern.

mfg
    Andreas

• Die interne Hilfe scheint ja noch Baustelle zu sein, wenn ich recht sehe. Würde mich interessieren, was da genau geplant ist. Kann man da nachher seine eigene Hilfe anlegen für Mitarbeiter etc.? Das wäre ziemlich cool ...

mfg
    Andreas

Moin Andreas,

ja die Hilfe ist textlich noch nicht integriert - und ja, die internen Anmerkungen könntet ihr für eure eigene Hilfe nutzen.

Cheery, Ulle!

• Beispiel:
    In der Themenliste kann man mit [Strg] + [Pfeil nach oben / Pfeil nach unten] die Themen umsortieren.
    (Nettes Feature, wobei mir Drag & Drop noch lieber wäre - aber das resultiert im Moment in ungewünschten Verschachtelungen.)

Mit gedrückter Shift-Taste und den Pfeiltasten kann man in der Themenauswahl umherwandern.

Wenn man beim Drag'n'Drop die Shift-Taste gedrückt hält, kann man auch innerhalb einer Hierarchieebene umsortieren.