Fehlermeldung bei Änderung der Listenansicht

  • Beim Versuch, den Filter "Termine" in der Kalenderansicht zu öffnn erschien das hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.anzido.com/greyhound/gh_zugriffsverletzung.jpg
    Und so wie's aussieht, passiert das jetzt jedes Mal. Ich hab jetzt mehrfach neu gestartet - kann aber die Kalenderansicht nicht aufrufen. Das ist schlecht ... :(


    ----------------------
    Nun hab ich's mal auf einem anderen Rechner probiert - und siehe da: dort geht's. Wenn ich allerding mit meinem User-Account auf dem anderen Rechner die Kalenderansicht öffne und geöffnet lasse, den Client dann beende und mich auf dem ursprünglichen Rechner wieder einloggen will, dann komme erscheint obige Fehlermeldung schon beim Versuch des Logins.
    Sieht also so aus, als wenn ich auf diesem Rechner keine Kalenderansicht öffnen kann. :( Auch ein Neustart des Rechners hat nicht geholfen ...



    mfg
    Andreas