Status wird nicht richtig erfasst nach Bearbeitung

  • Folgendes Phänomen hatte ich jetzt schon mehrfach:


    Nachrichten in Listenansicht, eine Nachricht auswählen und Thema zuweisen. Anschließend ist die Mail in der Liste farblich markiert und es steht in Klammern (bearbeitet von a.ziethen) da. Und nu kann ich mit der Mail nix weiter machen. :( - Zuweisen geht nicht, erledigen geht nicht ... - erst wenn ich den Filter wechsle und dann den vorherigen Filter wieder anwähle, dann kann ich die Mail neu markieren und zuweisen oder erledigen.


    mfg
    Andreas

  • Ähmm ... okay. Aber das ändert doch nichts daran, dass es ziemlich unhandlich ist so. Dass eine Mail durch mich selbst gesperrt ist und nicht bearbeitet werden kann, macht irgendwie keinen Sinn oder? ;-)


    Also als Workaround akzeptiere ich F5 - aber langfristig gehört das m. E. geändert.