Oxid User Treffen 9.-11. April 2010 in Weilburg
-
-
Klar bin ich da ... - ich muss ja wieder den Pausenclown machen.
-
Jup, nachdem nun auch die Bestätigung der Anmeldung kam weiß ich dass auch ich da sein werde
-
Wir sind auch (erstmals) dabei
-
Nur guuuuuut, dass es in Weilburg kein Kölsch gibt ..... - das halte ich kein zweites Mal aus.
-
Ich glaube aber inzwischen es spielt keine Rolle wie sich das nennen, die Wirkung ist die Gleiche
-
Nur guuuuuut, dass es in Weilburg kein Kölsch gibt ..... - das halte ich kein zweites Mal aus.
Dachtest wohl ich finde den Beitrag nicht, was?Lieben Gruß
-
Nee, Sascha, da haste was falsch verstanden:
Das Kölsch hat ja erstaunlicherweise gar nicht mal so schlecht geschmeckt - und eben DAS war ja das Problem ... - in Zusammenhang mit diesen Fingerhüten, in denen das Gebräu bei euch serviert wird. Beides in Kombination führte zu einer deutlichen Schwächung meiner natürlichen Kontrollinstanzen, was ich Tags drauf am gefühlten Umfang meines Schädels deutlich feststellen konnte. Und was ich meinte war, dass ich eben DAS nicht noch mal aushalte! -
LOL
-
Es gibt doch das "super leckere" Weilburger! was macht ihr euch überhaupt gedanken ums bier?
ich werde wohl am sonntag spät erst wieder nach weilburg fahren, von daher erübrigt sich das für mich. außerdem weiß ich nicht mal was oxid genau ist
sonnige grüße
florian -
Was ist ein OXID? http://de.wikipedia.org/wiki/Oxide
-
oh Mensch Florian - jetzt dacht ich schon ich würd Dich dort mal antreffen. Na dann müssen wir aber definitiv ein regionales Treffen nochmal anschließen, wenn Du Sonntag erst so spät wieder in Weilburg landest.
Weilburger Pils - brra bäh was das für Gebräu, hab ich vor 30 Jahr schon net gemocht und jetzt sicher erst Recht nicht mehr (bin ja auch immerhin Autofahrerin und muß nüchtern bleiben
)
Eines darf ich dennoch nicht vergessen, Namensschild, denn bei den über 80 Leuts kennste ja nur die echt "alten Hasen" wieder, der Rest bleibt unbekannt.