Hallöchen,
jetzt hab ich gleich noch mehr Fragen: Welche Programmiersprache liegt dem Regeleditor genau zugrunde?
Ist das sowas wie Do-it-your-Selphi?
Mir fehlen allerdings ein Haufen Funcs, wie zum Beispiel "Halt", um das Programm in einer Prozedur zu beenden.
Diese Prozedur hat zum Beispiel die Aufgabe, einen bestimmten Parametersatz einzustellen - danach kann die gesamte Regel abgebrochen werden, aber das funktioniert so nicht. Weder Stop; noch Exit; bringen hier (logischer Weise) Erfolg. Ich kann also nur eine Deko-Func draus machen die immer true liefert und das ding nicht mehr mit (...)Prozedur(C,B,M); sondern If Function(C,B,M) Then Exit; aus der Hauptschleife aufrufen.
Umständlich - aber läuft. Ich kenne das aber schon: Läuft und nach einem halben Jahr blickt keiner mehr durch.
However, gibt es irgendwo eine kurze Übersicht über die implementierten Befehle, Prozeduren, Funktionen, Klassen und Operatoren?
Es funktionieren nämlich auch so Dinger wie Array oder Class oder Type nicht ordentlich, von Ptr und Records mal ganz zu schweigen
Lg
Enno;