Hilfe,
ich glaube der GH hat mir gerade sämtlichen Inhalt meiner Benutzerdefinierten Felder meiner Notizen ins NIL geschickt
Wir nutzen die Notizen mit einer ganzen Reihe zusätzlicher Benutzerdefinierten Felder für unser Retourensystem. Jede Retoure wird als Notiz hinterlegt und die dafür wichtigen Daten wie Kundenummer, Rechnungsnummer, ArtikelID etc. derzeit noch händisch in den dafür angelegten Felder hinterlegt. So haben wir derzeit etwa 150 Retouren erfasst, ein Drittel davon ist noch in der Bearbeitung.
Nachdem ich nun eben die Verfügbarkeit der Benutzerdefnierten Felder geändert habe (damit einige Felder z.B. auch für Aufgaben zur Verfügung stehen), sind sämtliche Felder in ALLEN Retouren leer
Da ich mir nicht vorstellen kann das der GH die Datenfelder überschrieben hat, gehe ich eher davon aus das irgendein Zeiger in den Tabellen nicht mehr richtig zeigt. Kann ich das irgendwie wieder richten? Ich habe schon versucht die alten Verfügbarkeiten aus den Gedächtnis wieder herzustellen, leider ohne Erfolg.
Alternativ habe ich ja auch noch ein Backup von letzter Nacht. Da stellt sich mir jedoch die Frage wie ich daraus nur die relevanten Daten herausbekomme ohne beispielsweise Mails vom ganzen Tag zu löschen?
Hat irgend jemand vom DG-Team vielleicht einen nützlichen Tipp für mich?