Bulletpoints in HTMl-Mails gehen nicht

• Hallo,

ich glaub das Thema war schonmal da, ich finds aber grade nicht mehr.

Wenn ich eine HTML-Mail erstelle und gerne aufzählungszeichen verwenden möchte, dann wird immer die ganze Mail zur Aufzählung. Mach ich irgendwas falsch oder ist das ein Bug?

In den Notizen und Projekten etc. funktionieren die Aufzählungspunkte einwandfrei.

Wäre für Hilfe dankbar, man braucht das Feature doch des öfteren, wenn man z.B. Agenturen eine Bug-Liste zuschickt 8o

• Hallo Oliver (ich würd vorschlagen wir dutzen uns jetzt einfach mal zukünftig) ;),

ich hab jetzt die anderen Beiträge nochmal durchgelesen und hab den Eindruck, dass die endgültige Lösung noch nicht erreicht ist. Ich bin technisch nicht der Experte, aber mit scheint es gibt eine Lösung, die sowohl die Sache mit dem Absatz als auch mit keiner Leerzeile widerspiegelt?!

Ich hab das ganze grad mal in Windows Mail getestet. Da ist eigentlich alles so wie es sein sollte.

Hier mal der Quelltext aus Windows Mail:

Schaut für mich jetzt nicht arg überladen aus. Im Greyhound wird die Mail auch vollkommen richtig angezeigt (hab sie aus windows mail an den GH geschickt):

Könnte man in der Richtung irgendeine Lösung bauen? Wäre super!