Hallo
Wenn ich mehrere Mails markiere und diese einem Thema zuweisen möchte, wird nur einer Mail aus den ausgewählten das von mir ausgewählte Thema zugewiesen.
Hallo
Wenn ich mehrere Mails markiere und diese einem Thema zuweisen möchte, wird nur einer Mail aus den ausgewählten das von mir ausgewählte Thema zugewiesen.
Hallo,
wie wird das Thema denn zugewiesen? Es gibt ja diverse Möglichkeiten dafür.
Hallo,
Entweder weise ich über das Kontextmenü der rechten Maustaste zu: Rechtsklick -> zuweisen.
Oder ich weise über die Schaltfläche in der Werkzeugleiste zu: Mails markieren -> auf die Schaltfläche klicken.
Hallo,
ich kann das Problem nicht nachvollziehen.
Okay. Und was mache ich dann falsch? In dem Fenster, das aufgeht wenn ich auf "zuweisen" klicke, steht die Anzahl der markierten Mails. Aber nur eine kriegt das Thema zugewiesen. Den neuen Status "erledigt" erhalten aber soweit ich das sehe alle ausgewählten Mails.
Hallo allerseits,
wir haben das Problem gerade nochmal nachvollzogen:
Wenn ich diese Aktion durchfuehre, ist sie erfolgreich. Wenn mein Kollege diese Aktion durchfuehrt, wird das Thema wirklich nur einer Mail zugewiesen.
Einziger Unterschied: Ich habe Admin-Status - vielleicht hilft das ja bei der Suche.
Gruesse
Oliver