Frage zu Updates

  • Wie läuft das mit den Updates jetzt eigentlich ab? Früher gab es dazu einen Button, der ist nun wenn dann ziemlich versteckt vorhanden. Wir setzen 719 ein, hier wurde schon von 720 gesprochen. Mir geht es darum, dass man auf dem gleichen Stand Fehler meldet etc. und vorallem auch Beseitigungen melden kann...

  • Hallo,


    ja stimmt, das immer alle das möglichst aktuelle Release einsetzen wäre wichtig. Automatische Updates wird es erst geben, sobald das GCC (GREYHOUND Control Center) fertiggestellt ist. Dieses löst das Customer Control Center des FBM 3.0 ab und sorgt auch je nach gebuchtem Paket für die Updateverteilung.


    Bis es soweit ist, müssen Updates manuell eingespielt werden. Wir werden ab jetzt im Forum Ankündigungen über neue Versionen informieren. Bevor also ein Problem oder eine Frage gepostet wird, kann man dort grad nachschauen, ob man das aktuellste Release einsetzt. Ich hoffe diese Lösung ist für alle Seiten akzeptabel.