Mitlerweile gibt es die Version "MySQL Community Server 5.5.9".
Ist GH damit lauffähig, oder sollte man die 5.1.55 verwenden?
Danke für die Info
Mitlerweile gibt es die Version "MySQL Community Server 5.5.9".
Ist GH damit lauffähig, oder sollte man die 5.1.55 verwenden?
Danke für die Info
Hallo Tobias
ich habe dasselbe Problem...
In meinem Greyhound-Admin-Client wird unter Datenbankanbindung der "integrierte MySQL-Server" verwendet
Und nun steh ich da mit meinem Talent....
Aber hier haben wir was zur Abhilfe
So... nun hab ich´s.....
hab noch ein bischen mit Arvid´s Lösungsvorschlag herumprobiert und habe die eMail dann "irgendwie" eliminiert...
Vielen Dank!
Hallo Arvid
vielen Dank für die Idee. Leider blieb das ganze ohne Erfolg!
Ich hab es mit mehreren Optionen probiert, indem ich bspw. nur den eMail-Betreff angesprochen habe, oder anstatt dem Setzen einer eMail-Adresse die "Objekt löschen"-Option gewählt hab...
Die "eMail" lässt sich nicht umformatieren oder entfernen. Auch der Status lässt sich nicht ändern!
Hat denn niemand eine Idee, wie ich dieses Objekt loswerde?
Hallo zusammen
in einem unserer GH-Postfächer haben wir ein eMail-Objekt, dass sich weder öffnen noch löschen lässt.
Wir erhalten folgenden Fehler beim Anklicken des Objektes:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/gxc7-2.jpg]
Wie bekommen wir diese eMail gelöscht bzw. als "erledigt" markiert!?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Hallo zusammen
ich habe dasselbe Problem. Ich habe im Taskmanager für jeden Tag einen Backuptask, der folgende Funktion aufruft:
D:\Greyhound\Server\GreyhoundAdmin.exe -backup e:\GreyhoundBackup\WOCHENTAG\ -database
Das ganze funktionierte bereits eine ganze Weile tadellos. Nun aber nicht mehr. Der Task wird angestartet, bricht aber mit dem Fehler 0xC0000028 ab. Die GreyhoundBackup.zip existiert in dem Zielverzeichnis, hat aber die Größe von 0kb!
Zu allem Übel bleibt auch der GH-Dienst gestoppt.
Nun der Clou an der Sache, was das ganze nicht einfacher macht: Gebe ich den o.g. Befehl in die Kommandozeile ein läuft es tadellos durch.......
Danke, ich werd´s testen!
Sry, das war nur ein Ausschnitt aus dem Code
Die Erstellung der Aufgaben klappt nun tadellos und ich lasse, sobald die Aufgabe erstellt ist, das Mail-Objekt löschen.
Wenn ich nun jedoch die Aufgabe öffne, den Status von "nicht begonnen" auf "in Bearbeitung" setze und die Aufgabe dann wieder speichern möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung: (siehe Anhang)
Sagt Euch das was?
Das treibt mich in den Wahnsinn.
Ich habe nun den Regeleditor verwendet und direkt nach dem Regelbeginn die Variable eingefügt.
Der Rest des Codes kommt in einem Quellcode-Objekt später.
Nun erhalte ich beim Überprüfen folgenden Fehler:
[Error] (2:22): 'BEGIN' expected
Können Sie mir bitte nochmal behilflich sein?
Gibt es auch die Möglichkeit aus einer Regel heraus eine weitere Regel zu starten und das gerade bearbeitete Objekt an diese zu übergeben?
Hallo dg_og
ich hab die Codesequenz folgendermaßen eingebaut:
in der Zeile
bekomme ich beim Kompilieren folgenden Fehler:
Error: Type mismatch
Wo liegt denn dabei der Fehler?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Hallo
vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort!
Wenn ich diesen Quellcode über ein Quellcode-Objekt einfüge passiert gar nichts
Hallo zusammen
ich möchte beim Nachrichteneingang den Elementtyp bestimmter eMails auf "Aufgabe" ändern.
Leider finde ich nirgends einen passenden Regelknoten!
Wie habt Ihr das gelöst?
Viele Grüße
Hallo zusammen...
... meine Kolleginnen/Kollegen schreien (nahezu verzweifelt) nach dem eMail-Kopf beim Ausdruck. Könnt Ihr mir sagen, welches GH-Build diese Option voraussichtlich beinhalten wird!?
Danke + Gruß
Wie kann ich mir bspw. die Anzahl aller neuen eMails zu einem bestimmten Thema mittels VB.Net abrufen?
Hallo zusammen
wie lautet denn der Befehlszeilenschalter für Uninstall?
Hallo zusammen...
gibt es eine Möglichkeit die Aktualisierung der akt. Anzeige zu automatisieren!?
Z.B. um auch eine zuverlässige Benachrichtigungsfunktion zu erhalten.
Ich erhalte nämlich nur Benachrichtigungen durch den selbst erstellten Task, wenn ich die Ansichten aktualisiere (alles aktualisieren).
Gruß aus dem Harz
H.-W.
Danke, dann werden wir uns in Geduld üben