Beiträge von GREENALITY

Hallo,

alles klar gerne:

Wir entwickeln bei uns zB Textilien und sollten genau wissen wieviel Arbeitszeitzeit wir in die Entwicklung gesteckt haben. Damit wir einen Preis kalkulieren können.

Momentan lösen wir das noch in Papierform. Als Bsp:

Entwürfe 2h
    Schnittentwicklung 7h
    Probenähen 6h
    Anprobe 30 min
    Änderungen 4h
    Besprechung mit Produzenten: 2h
    etc...

Wir müssen also quasi jeden Arbeitsschritt einzeln dokumentieren damit wir wissen ob unsere Produkte rentabel sind. Und da bei uns mehrere Personen an einem Produkt arbeiten und hier alle so begeistert von greyhound sind, dachte ich: Fragen kostet nichts :)

Für mich als Chef, ist es halt auch von Vorteil das ich weiß wie lange meine Mitarbeiter brauchen, dann kann man die Kollektionen besser planen etc..

Viele Grüße
    Markus

PS: Ich weiß das hat nichts mit Kundenservice zu tun. Aber für mich wäre das wirklich das absolute Sahnehäubchen wenn dies mal mit greyhound umgesetzt werden kann.

Hallo zusammen,

ich habe die Telefonnotizen bisher noch nicht genützt und arbeite mich gerade ins Thema ein.

Meine bisherige Situation:

Ich führe am Tag bestimmt 50 Telefonate zu denen ich mir immer Gesprächsnotizen auf Papier schreibe. Diese Notizen würde ich nun gerne in Greyhound anlegen.

Mein Vorgehen in Greyhound.
    - Ich lege für jeden Gesprächspartner einen "Kontakt" incl Tel-Nummer an
    - Dann lege ich eine Telefonnotiz in Greyhound an und weise diese Notiz meinem Gesrpächspartner zu

Mein Problem:
    Ich hätte gerne eine Übersicht aller Telefonnotizen die ich zB mit "Herrn Müller" geführt habe auf einen Blick . Ich denke das dies sehr sehr easy hinzubekommen ist, aber ich stehe gerade total auf dem Schlauch. Also wenn ich jetzt zB unter meinen Kontakten den Herrn Müller suche, dann sollte es doch möglich sein mit einem klick alle Telefonnotizen in chronologischer Reihenfolge einzusehen oder? :)

Vielen Dank schonmal für Eure Mühe!! :)

Viele Grüße
    Markus

Hi Jörn,

Danke für deine fixe Antwort :)

Ja der Fokus bleibt auf den Filter + Gruppe beibehalten. Wenn ich dann auf "Gruppen - Alle" klicke, wird mir der Posteingang jetzt auch korrekt angezeigt.

Meine Mitarbeiter hatten heute auch schon öfters das Problem nach dem Start des Clients, das keine Nachrichten angezeigt werden. Erst, wie oben schon geschrieben, nachdem wir auf den Filter "Alle" klicken, wird alles sichtbar.

Verrückte Technik :)

Grüße
    Markus

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem:

Wenn ich zB eine Mail aus der Gruppe "Buchhaltung" an eine Person schicke und diese mir auf die mail antwortet, ist die Mail keiner Gruppe zugeordnet, sondern unsortiert.

Kann das sein? Eigentlich ja nicht oder :)

Beste Grüße
    der Markus

Hey Greyhound-Team,

ich teste Euch nun seit knapp einer Woche und bin total begeistert von der Software!! Vor allem die Video Tutorials und Anleitungen im Forum sind TOP! Da können sich andere Firmen mal ein Beispiel nehmen :)

Beste Grüße
    Markus