Hi Jörn,
gibt es schon News zum Blackberry?
Grüße
Markus
Hi Jörn,
gibt es schon News zum Blackberry?
Grüße
Markus
Hi Jörn,
yeah DANKE das ist Klasse!
"BlackBerry 9800, 6.0Bundle 2475 (v6.0.0.546, Plattform 6.6.0.207)"....hab ich mir sagen lassen
Viele Grüße
Markus
Hi Jörn,
unsere Mitarbeiterin in Frankreich steht gerade vor dem gleichen Problem. Hast Du eine Lösungsmöglichkeit gefunden?
Viele Grüße
Markus
Gibts dazu von Eurer Seite aus vll irgendwelche News? Von Actindo bekommt man leider nur sehr sehr schwammige Aussagen wie " Es kommt" haha..
Wow, vielen Dank für das Tutorial!!
Muss ich am Wochenede auch mal ausprobieren...wenn das funktionieren würde, wäre es der HAMMER!
LG
Markus
Hallo,
alles klar gerne:
Wir entwickeln bei uns zB Textilien und sollten genau wissen wieviel Arbeitszeitzeit wir in die Entwicklung gesteckt haben. Damit wir einen Preis kalkulieren können.
Momentan lösen wir das noch in Papierform. Als Bsp:
Entwürfe 2h
Schnittentwicklung 7h
Probenähen 6h
Anprobe 30 min
Änderungen 4h
Besprechung mit Produzenten: 2h
etc...
Wir müssen also quasi jeden Arbeitsschritt einzeln dokumentieren damit wir wissen ob unsere Produkte rentabel sind. Und da bei uns mehrere Personen an einem Produkt arbeiten und hier alle so begeistert von greyhound sind, dachte ich: Fragen kostet nichts
Für mich als Chef, ist es halt auch von Vorteil das ich weiß wie lange meine Mitarbeiter brauchen, dann kann man die Kollektionen besser planen etc..
Viele Grüße
Markus
PS: Ich weiß das hat nichts mit Kundenservice zu tun. Aber für mich wäre das wirklich das absolute Sahnehäubchen wenn dies mal mit greyhound umgesetzt werden kann.
Hey Greyhound,
eine Arbeitszeiterfassung die in Greyhound integriert ist. wäre der absolute Hammer!!
Ist sowas evt. in Zukunft geplant?
Viele Grüße
Markus
Hallo,
gibt es schon irgendwelche zeitlichen Pläne für die Verteiler-Funktion? Die Funktion vermisse ich nämlich sehr in GH
Viele Grüße
Markus
Hi Oliver,
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht hehe VIELEN DANK!
LG
Markus
Hallo zusammen,
ich habe die Telefonnotizen bisher noch nicht genützt und arbeite mich gerade ins Thema ein.
Meine bisherige Situation:
Ich führe am Tag bestimmt 50 Telefonate zu denen ich mir immer Gesprächsnotizen auf Papier schreibe. Diese Notizen würde ich nun gerne in Greyhound anlegen.
Mein Vorgehen in Greyhound.
- Ich lege für jeden Gesprächspartner einen "Kontakt" incl Tel-Nummer an
- Dann lege ich eine Telefonnotiz in Greyhound an und weise diese Notiz meinem Gesrpächspartner zu
Mein Problem:
Ich hätte gerne eine Übersicht aller Telefonnotizen die ich zB mit "Herrn Müller" geführt habe auf einen Blick . Ich denke das dies sehr sehr easy hinzubekommen ist, aber ich stehe gerade total auf dem Schlauch. Also wenn ich jetzt zB unter meinen Kontakten den Herrn Müller suche, dann sollte es doch möglich sein mit einem klick alle Telefonnotizen in chronologischer Reihenfolge einzusehen oder?
Vielen Dank schonmal für Eure Mühe!!
Viele Grüße
Markus
Hi Jörn,
Danke für deine fixe Antwort
Ja der Fokus bleibt auf den Filter + Gruppe beibehalten. Wenn ich dann auf "Gruppen - Alle" klicke, wird mir der Posteingang jetzt auch korrekt angezeigt.
Meine Mitarbeiter hatten heute auch schon öfters das Problem nach dem Start des Clients, das keine Nachrichten angezeigt werden. Erst, wie oben schon geschrieben, nachdem wir auf den Filter "Alle" klicken, wird alles sichtbar.
Verrückte Technik
Grüße
Markus
Hallo zusammen,
seit Montag werden bei uns Nachrichten im Posteingang nach dem Starten von Greyhound nicht mehr angezeigt. Erst nachdem wir auf den Filter "Alle" klicken werden die Nachrichten im Posteingang angezeigt. Irgendwie sehr strange. Gehts irgendwem genau so?
Liebe Grüße
Markus
Hi Greyhound,
ich habe das gleiche Problem. Gibts dazu schon ne Lösung?
Grüße
der Markus
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem:
Wenn ich zB eine Mail aus der Gruppe "Buchhaltung" an eine Person schicke und diese mir auf die mail antwortet, ist die Mail keiner Gruppe zugeordnet, sondern unsortiert.
Kann das sein? Eigentlich ja nicht oder
Beste Grüße
der Markus
Hallo zusammen,
leider bekomm ich bei der Einrichtung folgende Fehlermeldung:
"To many invalid characters"
Bin leider ein bisschen ratlos was ich mit der Fehlermeldung anfangen soll...scheint ich habe eine multiple Persönlichkeit?
Weiß von Euch vll jemand wo der Hund begraben ist?
Beste Grüße und DANKE
Markus
Hey Greyhound-Team,
ich teste Euch nun seit knapp einer Woche und bin total begeistert von der Software!! Vor allem die Video Tutorials und Anleitungen im Forum sind TOP! Da können sich andere Firmen mal ein Beispiel nehmen
Beste Grüße
Markus