Beiträge von T. Waldbauer

Hallo,

sagt mal wo kauft Ihr denn diese Aufkleber oder druckt ihr die selber aus?
    Ansonsten wäre das Programm recht interessant oder eben der Shop sollte es sowas sogar vorgedruckt geben.

Wir wollen jetzt dann verstärkt mit "Büropapierlos" arbeiten :)

MFG

Hallo und guten Abend,

die Umsetzung ist verstanden.
    Ich empfinde es dennoch als "umständlich" eine Regel laufen zu lassen die eine solche "banale" Aufgabe übernimmt wie das löschen eines Anhangs.

Aber wenn ich der einzige bin, dann wird es in zukunft auch keinen "rechtsklick-löschen" button geben ;-P

Ok,

danke.
    das erscheint mir sporadisch zu komplex für das schnelle löschen eines Anhangs.

Bevor ich das jetzt als Verbesserungswunsch poste (macht das Sinn?) wäre die Frage ob du es mit aufnhmen könntest?

Denn wir würden es schon öfters brauchen.

MFG

Hallo zusammen,

kurze Frage,
    ich wollte gerade manuell einen Anhang einer Mail löschen um Platz zu sparen.
    Der Anhang taucht aber immer wieder in der Mail auf.

Ist es überhaupt möglich Anhänge zu löschen?

Ansonsten würde ich das als Verbesserungsvorschlag posten.

Danke euch.

Also ich kann mir nicht vorstellen warum das ist.

Sobald ich Terminfilter anklicke und irgendeinen zusätzlichen Tag verabschiedet sich das Programm,
    egal ob ich eine Gruppe einen anderen Tag oder sonst etwas klicke.

Für eine weiterführende Antwort wäre ich sehr dankbar, da wir momentan keine Termine einsehen können.

Vielen Dank.

Hallo,

hat sonst noch jemand dieses Problem?
    Seit paar Tagen würde ich sagen, haben wir vermehrt Absturz-Probleme.

Beispiel aktuell und jederzeit wiederholend:

Klick Terminfilter -> Klick Gruppe -> absturz

Für eine Antwort wäre ich zunächst sehr dankbar.
    Wenn raus kommt das wir ein Ticket benötigen werden wir dies ggf. anfordern.

Aber vielleicht gibt es ja ein "leichtes" Problem oder ein Anwenderfehler.

Vielen Dank.

Hallo,

beim Community day kam etwas tolles in meine Sichtweite. Und zwar er hier -> "|"

Regelknoten Bedinungen (Elementeigenschaften)
    Inhalt (unverändert)
    enthält
    XYZ

so, wie war das, dass man mehrere Begriffe nebeneinander im gleichen Knoten schreiben kann?
    Das war mit dem "|" oder?

So und was heißt das "|" ?

und? oder?

ich möchte:

eigentlich nach 2 Begriffen innerhalb eines Elementes abfragen oder zur Sicherheit auch 3 verschiedene.

Kann ich das machen?

Bitte um hülfe :-D

Danke euch!

Hallo zusammen,

folgender Hintergrund, ich habe entweder 2 getrennte Elemente im Eingang welche ich per Fax zusammenfügen und weiterleiten möchte oder eben z.B. ein Word-Dokument und ein Bild. oder vereinfacht bereits 2 oder mehr PDF - Dateien Lokal abgespeichert.

Meine Frage wie verschicke ich das als Fax?
    Ich kann bei Fax keine Anhänge einfügen oder 2 Elemente markieren und weiterleiten klicken.

Das wäre momentan echt eine mega Hilfe denn ich scheine gerade mit meinem Latein am Ende zu sein :(

Schon jetzt vielen Dank.

Hallo,

also ich fände es auch eher sinnvoll wenn man Signaturen unter anderem auch Benutzern zuweisen könnte.

Warum?

Da ich kein zusätzliches "geklicke" habe um eine Signatur auszuwählen.
    Dafür steht kein Greyhound was Zeit sparen soll wenn ich zusätzlichen Klicken muss wenn GH eigentlich alles kann.

Ich habe Azubis in verschiedenen Abteilungen und diese sollten zb. auch als solche in Mails ausgewiesen werden.
    In meiner Gruppe Lagerleitung zb. habe ich eine Assistentin mitarbeiten. Momentan wählen wir immer die Signatur manuell aus, was echt manchmal nervt.

Soviel dazu.

Mir würde es ja an sich schon reichen zu anfangs wenn man eine Standardsignatur setzen kann und die Minderheit auswählen muss :)

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Schönen Abend!

Hallo,

das Recht ist vergeben.
    Ansonsten bin ich mir nicht so recht sicher was ich noch für Informationen weitergeben könnte/sollte?

Wir hatten eine "eigene" Listenansicht aus einer Originalen dupliziert und verwendet.
    Leider fehlte wie gesagt dann die Schaltfläche "speichern" welche, so wie ich es verstanden habe, bei Änderungen, sichtbar sein sollte.

Ich werde mich heute oder morgen nochmal mit den "Ansichten" auseinandersetzen und womöglich habe ich dann noch konkretere Informationen.

Vielen Dank vorab.

Hallo,

stimmt.
    Nur wenn ich in dieser Ansicht bin und einen Filter anklicke der mit der Suche arbeitet weil es anders nicht machbar ist stellt sich der Name automatisch auf "Suchergebnis" um.

:(

Bsp. Warenanforderungs-Filter bei uns sucht nach dem Betreffinhalt Warenanforderung Thema Umlagerungen Gruppe Logistik

gibt es hier bereits eine Lösung? Ein "Bearbeiten" der Ansicht behebt das "Problem" nicht.

Hallo,

ich weiß nicht in wie weit es jetzt hier rein gehört.

Was ich durchaus gut fände ist wenn man seine "Listenansichten" benennen könnten.
    z.B. bei der Nutzung von Filtern eine Lisitenansicht ist mein Posteingang die andere Nachverfolgung.

Zu dem was meine Vorredner angesprochen haben, kann ich mich nur anschließen.
    Die Benutzerspezifische Oberflächengestaltung in Greyhound ist äußerst kompliziert/schwierig

Eine "Fenstereinstellungen speichern" - Funktion in Verbindung mit der Benennung von Listenansichten wäre sicherlich sehr praktikabel.

Freue mich auf Reaktionen!

Grüße

Also das gleiche Problem wieder bzw. immer noch auch nach Update.

Jetzt ist es sogar so, dass der Scrollbalken oben ist neuste Nachrichten unten obwohl "neue Nachrichten unten anzeigen" ausgewählt ist. :)

Will ich die Sortierung ändern habe ich einen leeren Chat. Dies ist im kompletten Netzwerk so, also nicht nur an einem Platz lokal.

Kann das behoben werden?

MFG