Beiträge von mk_tepe

Hallo,

ich glaube ca. seit dem umfassenden MS Windows Patch im Oktober, haben wir vereinzelt und jetzt leider zunehmend Probleme beim Starten des Clients. Dieser hängt bei 7% (Servereinstellungen abrufen) und fährt dann, mit Glück, nach ein paar Minuten weiter hoch.
    Teilweise gibt es leider einen Crash, so dass nur noch mehrere Neustarts helfen bis es irgendwann funktioniert. Keine Ahnung was MS da verschlimmbessert hat.
    Ist das Problem bekannt bzw. hat jemand eine Lösung? Auf den Clients läuft größtenteils die build1986, allerdings tauchen die Probleme auch in der build 1992 auf.

Danke für Eure Hilfe!

Vielen Dank!
    Ich bin erst jetzt leider dazu gekommen das zu testen.

Bzgl. "Brief Export" als pdf funktoniert das schon recht gut, die Datei wird in die definierte Gruppe verschoben, erhält aber auch den Namen der "Zielgruppe" und nicht der ursprünglichen, was eigentlich wünschenswert wäre.

Falls es doppelte Dateinamen gibt, was bei Scans durch den Transporter sehr häufig auftaucht, wenn man nicht alles umbenennt, wird die Datei übersprungen, da schon vorhanden. Kann man irgendwo vielleicht noch das Erstellungsdatum der Datei einfügen? Habe es mit Item.StartDate etc. leider nicht geschafft.

Vielen Dank!!

Habe noch mal eine, hoffentlich kurze, Frage. Wo kann ich die Gruppe ändern in welche die erzeugte pdf Datei gepackt wird? Habe leider nur die Originaldatei verschieben können.

Die ganze Konvertierung für Emails in pdfs wird wahrscheinlich nicht so einfach möglich sein, oder?

Danke! Das ist schon mal sehr gut!

Da ich echt kaum Ahnung vom Scripting habe, würde ich noch gerne erfragen welche Variable für die Gruppe und dem zugeteilten Thema (ohne Pfad) zuständig sind.

Meine Versuche waren leider erfolglos!

Danke schon mal!

Funktioniert soweit gut, wie meine Kollegen ja festgestellt haben. Ich war leider nicht greifbar und hatte die Regel falsch eingestellt, deswegen der Anruf. Sorry!

Bzgl. des klassifizierten Kontakts schaffe ich es leider nicht des richtig anzupassen. Ist wahrscheinlich ein wenig komplexer als die Variablen für z.B. Firstname, Lastname einzubinden, oder?

Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit mehrer Briefe dirket als pdf zu exportieren? Die Export Funktion stellt mir leider nur .eml Dateien mit pdf Anhängen zu Verfügung, was sehr unpraktisch ist.

Zusätzlich würde ich gerne wissen, ob es möglich ist die zugeordneten Kontakte von diesen Briefen bzw. Scans z.B. mit in den Dateinamen zu schreiben.

Vielen Dank!

Hallo zusammen,
    bei uns schlägt seit einiger Zeit das Backup fehl, da nicht auf die c:/GREYHOUND/Server/AntiSpam/Tokens.txt zugegriffen werden kann. Kann die Datei gelöscht werden? Bzw. müsste der Spamfilter dann "nur" wieder neu angelernt werden? Gerne gebe ich noch mehr Infos zu der Situation.

Danke Euch!

Es kommt beim Klick auf eine Nummer in den Kontakten und wenn dann natürlich "TAPI Schnittstelle" verwenden ausgewählt wird.
    Hatte noch vergessen zu fragen, ob am GH Server noch was eingestellt werden muss. Haben jetzt z.B. keine Ortsvorwal angegeben.... :whistling:
    Und wo sind die VoIP Optionen zu finden? :huh:

Ah, vielen Dank für die Antwort. Hatte natürlich (mal wieder) alles bis auf die Berechtigungen gecheckt.
    Leider funktioniert es nicht. Es kommt folgende Meldung:

"TAPI Anbindung
    Die Schnittstelle ist nicht initialisert oder der TAP Provider ist nicht verfügbar!"

Wir haben eine Agfeo Tk Anlage und habe den Treiber AGFEO TK-Service-Provider7 installiert und konfiguriert. Mit anderen kleinen Test Tools funktioniert alles.
    WIrd Agfeo nicht unterstützt?
    Danke euch!

Bei der aktuellen Version soll es ja nun unterstütz werden :thumbsup:
    In der Beta wurde es mir noch unter Funktionen angezeigt, in der aktuellen 1860 leider nicht mehr.
    Es war ohnehin grau hinterlegt bzw. konnte unter Optionen auch nicht ausgewählt werden. Der Tapi Treiber funktioniert ansonsten gut. Gibt es irgendetwas, was beachtet werden muss?
    Danke!

Moin,
    bei uns gibt es seit den letzten Windows Patches auch Probleme mit Abstürzen. Mal mehr, mal weniger häufig.
    Das dies nur im Zusammenhang mit Beantwortung von Emails auftritt, kann ich jetzt nicht bestätigen. Wir setzen noch Version 4.6.10 ein.
    Vielleicht hängt das mit dem neusten IE Update zusammen. Jetzt nur mal geraten.

Edit: Da hab ich wohl während dg_jv den Beitrag geschrieben hat, gewantwortet

Hallo zusammen,
    Ihr habt ja netterweise Eure Regel zur Urlaubsfreigabe zum Download zur Verfügung gestellt.
    Zum Anpassen hätte ich jetzt noch zwei kleine Fragen an Euch:

1. Ihr bentutz ja 3 Kennzeichnungen, oder? (ID 18,19,30) Wenn Ihr mir verraten könntet wie die bei Euch betitelt sind, komm ich bestimmt hinter die Sache :)
    2. Es wird ja viel mit "letzter Bearbeiter" gearbeitet. Heißt das, wenn der Termin vom Freigabebereichtigen "erledigt" wird, wird die Person auch als letzer Bearbeiter eingetragen und der Antrag ist frei- bzw. weitergegeben?
    Danke euch!

Das ist natürlich klar, da haben wir allerdings eine Flatrate. Jedoch wird bei uns auch der Empfang von Faxen in Rechnung gestellt, wie ich auf der letzten Rechnung von Euch gesehen habe.