Beiträge von Alex - ergobag

Also alle Daten hab ich in die Benutzerkonten übertragen - alle Nummern und Passwörter, so weit so gut.
    Trotz alle dem, hören kann mich keiner, bzw der Lautstärkepegel schlägt kein bisschen aus.
    Ich verzweifel grade ein wenig da ich seit 3 Tagen an dem Mist sitze (immer mal wieder).

Sind noch Ideen übrig? Andere Ports manuell freistellen?

Hmmm...
    Die Nummern und dazugehörigen Daten hab ich bereits genau dort eingetragen.
    Die Daten habe ich natürlich auch in das Greyhound Softphone übertragen (als login die Rufnummer und das passende Passwort) seit dem kann ich ja auch raus telefonieren und höre mein gegenüber, aber ich kann mich nicht bemerkbar machen...
    Also liegt es nicht an der Firewall?

Hallo liebe Community!

Ich steh mal wieder auf dem Schlauch und nachdem ich heute stundenlang mit dem 1&1 Support telefoniert hab (was dann nachher der Jörn vom Greyhound-Support in 20 min hinbekommen hat) gibt es immer noch Probleme bei der Einrichtung unseres Softphones.

Ich bekommen ein Verbindung nach draussen aber man kann mich nicht hören.
    Ich als Laie würd auf nen Port schliessen der von meiner Firewall geblockt wird, aber welcher?
    die udp 5070-5079 ; 30000-30019 und 5060 hab ich bereits als Ein- und ausgang manuell frei gemacht.
    Habe ich einen vergessen? Was könnte sonst falsch laufen und warum eigentlich immer bei mir?! :-D

Im nächsten Leben studier ich Informatik...
    schönen Abend noch ich brauch jetzt n Bier!

Irgendwas lief schief und dann lief erstmal gar nichts mehr bei mir...
    (Ich wünschte ich könnte das präzieser formulieren)
    Hab dann doch alles beim alten belassen.
    Problem ist halt das 2 unserer Vertreter mit Apple arbeiten und wir von beiden keine Texte empfangen.
    Sie schreiben schon so viel wie möglich per BlackBerry aber das ist ja auch nciht Sinn der Sache...

Dazu hätte ich auch mal wieder ne wahrscheinlich relativ einfach zu lösende Frage:
    Ich möchte Mails die nach 24 Stunden nciht beantwortet wurden eskalieren lassen, sie dann meinem Kollegen zuweisen der dem Service auf die Finger schaut und einspringt wenns halt länger dauert.
    Wäre das so richtig:

begin
    if (Item.EndDate = (Now - 1.0)) then
    begin
    try
    Item.Flags := Item.Flags + [ifEscalated];
    except
    end;
    Item.Priority := ipHighest;
    Item.UserRef := 3;
    Item.GroupRef := 26;
    end;
    end.

Danke mal wieder im vorhinein!
    :-)

Hallo an alle!

Weiß jemand warum ich keine Anhänge aus virtuellen Laufwerken an Mails in Greyhound anhängen kann?
    Wir arbeiten mit Dropbox, aber egal was ich mache, wenn ich einen Anhang an eine Mail hängen will sehe ich dieses Laufwerk nciht einmal...

VG aus Köln, Alex.

Alles klappt super... nur die Themenzuweisung will noch nicht so ganz.
    Wie kann ich beim Import das Thema auf eine 2. Ebene bringen? Mein Themenbaum sieht so aus:
    Vertrieb --> Händler
    Wie schaffe ich es nun beim Import nicht nur "Vertrieb" zu aktivieren (das klappt ja mit Item.TopicName) sondern auch eine Eben tiefer "Händler". Oder klappt das beides über diese zuordnung und ich muss nur eine Verbindung schaffen die dann wie aussieht?

VG, Alex.

War noch ein wenig Arbeit die .csv umzumodeln aber sollte jetzt klappen...
    Ansonsten komm ich spätestens morgen wieder darauf zurück.

Danke für die Hinweise!

Naja, gut...
    Ich weiß nicht ob das nur uns betrifft, aber wenn wir jeden Tag mehrere emails von Endkunden und Händlern erhalten in denen der Text komplett fehlt stört das unseren Betrieb erheblich... :-D
    Die Mails die wir von einem unserer Vertreter erhalten sind -immer- ohne Text. (liegts an Apple?)
    Bis Ende Juni also? Was ist der worst case wenn ich uns allen die Beta aufspiele, in der das Problem erledigt ist?!

VG aus Köln, Alex.

Danke für die Antwort!

csv habe ich, aber wie muss die aufgebaut werden damit GH alle Daten richtig übernimmt, bzw wo find ich hier ne Anleitung dazu? Das würd mir ja reichen aber da sucht man sich ja wund.

Viele Grüße aus Köln!

Leider finde ich viele Hilfen zu speziellen Fragen des Kontaktimportes, aber eine generelle Anleitung wie ich eine CSV Datei gestalten muss damit sie fehlerfrei in GH Kontakte umgewandelt werden kann ich leider nicht finden.

Wie funktioniert das, was muss ich tun um möglichst keinen unserer armen Büromitarbeiter zu verdonnern alles neu anzulegen?
    (automatischer Import klappt leider nicht da wir mit Actindo arbeiten)

vg, Alex

;-)
    http://www.youtube.com/watch?v=EPNjWWQqWCA

Hallo an alle!

Das mag jetzt eine absolute Anfängerfrage sein, aber in meiner Eingangsregel funktioniert die automatische Zuordung nicht wirklich...

Vielleicht habe ich sie an der falschen Stelle eingefügt?!?

-->Regelbeginn

-->Bedingung POP3 Konto

-->Zuordnung Gruppe

-->Zuordnung Bearbeiter

-->evtl Zuordnung Thema

-->dann automatische Klassifizierung
    (Abs./Empf. Grenzwert: 100 Abs./Empf. nicht überschreiben)

Fehler irgendwo???

Mal nebenbei, ist meine Eingangsregel mit 15 verschiedenen POP3 Konten als Bedingungen zu groß?

Ach ja... schon mal frohe Ostern!
    ;-)