Beiträge von tictex

Hallo, ich habe vergessen meinen Büro-PC auszuschalten auf dem der GH5 noch läuft. Will ich mich nun von zu Hause aus einloggen, erscheint folgende Fehlermeldung:

Ich habe keine Möglichkeit gefunden die bestehende Verbindung zu beenden. Den GH-Server könnte ich neu starten, das wäre aber eine eher unschöne Lösung.
    Gibt es nicht noch andere Möglichkeiten?

Beste Grüße
    Jörn

Hallo, ich habe ein Problem bei der Konfiguration der Realtime Blacklists.

Ich bin wie im Handbuch beschrieben vorgegangen, aber bei allen von mir getesteten Servern kommt es beim Verbindungstest zu folgender Fehlermeldung:

"Spamfilter Realtime Blacklist Verbindung fehlgeschlagen. Fehlercode: 792 Connection failed. Error message: Socket Error # 11001 Host not found."

Ich habe mehrere Server von einem Blacklist Monitor (https://www.intra2net.com/de/s…=accuracy_order=desc.html) getestet und dabei verschiedene IP Adressen verwendet, die teils auch auf den Listen enthalten sein müssten.

Kann jemand helfen?

Verkaufe unsere pixi-Lizenz, wegen Systemumstellung.

Die Lizenz beinhaltet folgende Komponenten:

1 Standortlizenz
    5 Arbeitsplatzlizenzen
    2 Mobile Arbeitsplatzlizenzen (für PiccoLink)
    1 Shop Schnittstellenlizenz
    1 Logistikdienstleister
    1 Kreditkartenschnittstelle
    1 Buchhaltungsschnittstelle nach DATEV-Standard
    1 Rollende Kommissionierung

Bei Shop-Schnittstelle, Kreditkartenschnittstelle und Logistiker kann aus den von pixi angebotenen Optionen jeweils eine frei gewählt werden. Zusätzliche Schnittstellen sind möglich, müssen aber vom Käufer selbst lizensiert werden.

Mögliche Logistiker:
    DHL, DHL Express, DPD, GLS, PostAT, vLog, UPS

Mögliche Shop-Schnittstellen:
    ePages, Magento, os:Commerce, Oxid, plentymarkets, Shopware, xt:Commerce (weitere Schnittstellen werden über Hersteller vertrieben)

Mögliche Kreditkartenschnittstellen:
    Computop, Heidelpay, iPayment

Der Verkauf ist mit dem Hersteller abgestimmt.
    Der Käufer muss ggf. einen Support und Hostingvertrag mit dem Hersteller abschließen, was mit monatlichen Kosten von etwa 700,-EUR (netto) verbunden ist. Zum Kaufpreis hinzu kommen Kosten für die Neu-Installation & Konfiguration (ca. 1 Manntag) und bei Bedarf Schulungsaufwand.

Preis ist Verhandlungssache.
    Aktueller Listenpreis insgesamt 35.460,- EUR

Kontakt bitte via Mail an j.mann@tictex.de
    oder Tel. 03642/41440-66