Beiträge von sn_ch

Hallo zusammen,

da ich nun öfter feststellen musste das sich Mitarbeiter gerne im Filter "Alle" rumtreiben - kam mir die Frage auf ob es nicht möglich wäre das man unter Einstellungen -> Profile für Mitarbeiter nicht den Punkt mit aufnehmen könnte "Filter "Alle" ausblenden"?!

VG

Moin,

ich wünsche mir eine Greyhound Mac Installation ;)
    Habe mitlerweile nur noch Windows für Greyhound drauf und windows nervt langsam extrem... vielleicht wirds ja irgendwann mal auf eure ToDo kommen!? ;)

VG

Moin,

ich probiere nun schon eine weile eine Regel zu erstellen die beim eingang überprüft ob in der Kopfzeile unter X-SpamAssassin: etwas drin steht.

Als Beispiel steht sowas nachher drin: +++++++ 7.1

Was schlussendlich drin steht wäre egal - nur wenn etwas drin steht soll die mail direkt in den SPAM laufen.
    Wie bekomme ich das hin!?

VGbody {font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; }body { margin: 0px; padding: 0px 0px 3px 0px; }table, td { font-family: Segoe UI; font-size: 11px; }table td { padding: 3px 6px; }table td.even, table td.first { background: #f0f0f0}table td.first { padding-top: 6px; }table td.odd { background: #f8f8f8}.small { font-size: 10px; color: #666666; padding-bottom: 4px; }

Moin,

wir pflegen mal wieder unsere Kundendaten.
    Weil dies unter den Benutzerdefinierten Feldern so gut klappt, kam jetzt die Idee wie bei der Shopware Vorschauzeile die eigenen Greyhound Daten für den jeweiligen E-Mail Adressaten auszulesen falls welche Verfügbar sind.

Jedoch scheitern wir hier gänzlich da man ja immer einen URL Aufrufen muss... jedoch wollen wir gar nicht raustelefonieren sondern nur die eigenen Daten die schon im GH sind schnell auf dem Schirm haben.

Wie kann sowas funktionieren?! Da dies kein Addon sein muss weil ich nicht in anderes System muss, wie kann das funktionieren?
    Selbst dieses To-Do funktioniert nicht: http://greyhound-software.com/…ndividuelle_Erweiterungen
    Einfach nur nachgebaut...

Version: 4.8.6 build 1914

Vielleicht hat ja jemand einen idee am start, das wäre super.

VG

Nabend,
    ich weiß das der Einsatz mit der QSC AG und dem VoiP Centraflex Anschluss/Kanälen die man dort bekommt super funktionierten - die Sprachqualität war auf jedenfall glaskalr mit einer 2mbit up und down Leitung nur für den VoiP Bereich. Desweiteren konnte man dort mehrere VoiP Adressen per SharedCallAppearance Schalten was heißt... Wenn man gerade mal nicht im Büro war klingelte es gleichzeitig auf dem Handy oder im Greyhound wenn man unterwegs ist. Was sehr praktisch ist. Hier hast du weitere Infos: http://www.qsc.de/ipfonie-centraflex/vorteile.html ob man das einzeln buchen kann weiß ich nicht wir hatten damals auch eine 100mbit up und download dort gemietet.

VG

hi jörn,

kann man irgendwie dem Chat mitgeben von welcher Seite aus der Chat ausgelöst wurde damit man innerhalb in Greyhound sich anschauen kann um welchen Artikel oder aber generell welche Seite es geht!?

Hallo,

wir sind gerade dabei die Vorlagen mal zu erneuern.

Kann es sein das es absolut gar keine Möglichkeit gibt eine Google Schriftarten in die Vorlagen einzubinden?! Es läuft doch eh alles nur online...

weder über <link... oder @import oder javascript ist dies nicht möglich... der Quellcode wird immer wieder gelöscht nachdem man ihn gespeichert hat.

Würde mich freuen wenn es hier eine Lösung gibt oder aber Tipps wie der Quellcode drin bleibt.

VG
    SN

Diese Regel versetzt doch theoretisch nur den Inhalt an die richtige Position im Vorlagentemplate, was vom Handy aus gesendet wurde und ordnet dies dem vorhanden Vorgang wenn vorhanden hinzu?! Beim ausführen der Regel müsste man wenn es daran liegt hier in der Regel noch etwas anpassen damit der Vorgang nicht noch einmal eine Vorlage um den beantworteten Vorgang bastelt.

Sind wir da eventuell schon auf den richtigen weg?!

Denn das würde wiederrum auch bedeuten das der Fehler bei TEXT E-Mail´s exakt der gleich wäre und hier nicht darauf geachtet wird ob die Gruppe eine Vorlage hat oder bzw es Auflagen gibt wie E-Mails versendet werden sollen aus GH.

VG
    Christopher

Moinsen,
    haben nun den MN mal wieder gestartet, Einrichtung war simpel funktioniert auch alles fast tadellos.

Aber wenn man vom Handy tatsächlich gleich mal antworten möchte/muss spinnt Greyhound rum. Ich habe das einfach mal als Bild Dokumentiert was passiert wenn man auf eine HTML E-Mail antwortet (siehe Anhang!).
    Wenn man mal eine reine Text Mail erhält und diese vom Handy aus antwortet schickt GH trotz vorgabe das NUR mit HTML geantwortet wird die mail als Text raus und versucht natürlich die Vorlage die nur für HTML konzipiert ist zu nutzen. Hier habe ich auch ein Bild im Anhang dran gebastelt da sieht man es ganz gut...

Vielleicht hatte ja jemand auch schon das Problem und kann hier eventuel dies nachstellen oder es hat jemand eine Idee wie es zu diesen Fehlern kommen kann?!

VG
    Christopher

Hier von mir auch nochmal ein paar Technische Tipps:

Mein absolutes Lieblings-Headset:
    http://www.amazon.de/Jabra-Pro-9470-drahtlos-Kopfh%C3%B6rer/dp/B002L6G4BK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1376497867&sr=8-1&keywords=jabra+9470+pro
    Stellt eine Verbindung mit dem Computer, Tischtelefon + Handy gleichzeitig her. Reichweite bis zu 150m <- der absolute Wahnsinn bei perfekter Sprachqualität!

Tischtelefon:
    http://www.amazon.de/DeTeWe6739i-Aastra-Executive-VoIP-Telefon/dp/B0031DTQNU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1376498008&sr=8-1&keywords=Aastra+6739i

Beide Geräte funktionieren bei mir schon seit über 2 Jahren reibungslos!

Viele Grüße
    Christopher

Hallo an alle Greyhound-Nutzer! Wir haben unser Greyhound von der Struktur zuletzt überarbeitet und haben jetzt in unserem Unternehmen circa 12 Greyhound-Gruppen (sind bei uns zugleich Abteilungen). Mit Themen und Kennzeichen arbeiten wir vorerst gar nicht. Das ist die Ist-Situation.

Nun haben wir Kontakte, die wir ebenfalls ordentlich im Greyhound pflegen wollen. Diese Kontakte sind natürlich pro Abteilung/Greyhound-Gruppe unterschiedlich.
    a) gewissen Kontakte sollte man in allen Gruppen sehen
    b) andere Kontakte sollte man nur in genau 3 Gruppen sehen und
    c) widerum sehr spezille Kontakte darf man nur in einer Gruppe sehen. (ist klar, der Gruppe zuordnen)

Wie können wir vor allem b) abbilden, ohne einen Kontakt 3 mal anzulegen? EInen Kontakt mehrfach im Greyhound zu haben, finde ich unsinnig. Es geht hier auch darum, dass wir gewisse Kontakte mit absicht nur in bestimmten Gruppen freigeben wollen/können (Datenschutz/Geheimhaltung).

Kann uns hier jemand weiterhelfen?? Wäre toll, danke vorab :)

MfG, Martin

Hallo,

kann sich Grehound nicht die Emailadressen merken, wenn ich an Partner
    schreibe?
    ich schreibe schon zum x. mal an jemand gleichen (einen
    Eintrag hierzu im Adressbuch habe ich noch nicht gemacht, weil es sehr
    umständlich bzw. zeitaufwenig ist.)
    Jedes Mal muss ich mir die Mailadresse
    wieder aus alten Mails raussuchen...
    Bei allen anderen bekannten Mailprogrammen,
    merkt sich die Software, an wen ich schonmal eine Mail geschickt habe. Beim
    nächsten mal braucht man nur noch den Namen in das Adressfeld eintippen und
    schon wird die Mailadresse ausgefüllt.

So eine Funktion wäre auch in Greyhound
    toll.
    Oder gibt es diese schon?

viele Grüße

Moin,

ja diesen Weg kenne ich schon allerdings schafft dieser keine Abhilfe und die Logdateien EXPLODIEREN förmlich.

Soll ich vielleicht mal einen SCREENSHOT machen?

Also bisher schon versucht wurde...

Greyhound Server Stoppen
    Datenbank Analysieren
    Datenbank Reparieren
    Datenbank Optimieren

Greyhound server gestartet an the same is visible...

großes Fragezeichen...

Hallo,

ich habe diesen unten aufgeführten Fehler. Der kommt aller 10sekunden.

Greyhound Server wurde neu gestartet und es ist immernoch das problem.
    Jemand eine Idee wie man hier schnell abhilfe schafft?

00208;2012-07-02 16:05:10,492;Invalid item recurrence found: Failed to execute SQL-Query: Duplicate entry '486194' for key 'i_item_r'.
    0020C;2012-07-02 16:05:10,492;SQL-Error: Failed to execute SQL-Query: Duplicate entry '486194' for key 'i_item_r'.

Hallo zusammen,

ich habe heute herausgefunden das ein Kopieren (Strg+C) eines Textes aus einer HTML E-Mail nicht das reine Kopieren des Textes sondern mit allen Formatierungen der Empfangenen E-Mail bedeuted.

Vom Prinzip her geht es wenn man weiß wie.

Man darf nicht wenn man nur den Text haben möchte einfach die Tastenkombination Strg+C drücken, hier liegt nämlich der Fehler.

Hier nun die unschöne Lösung:

Man markiert den Text drückt dann schön rechte Maustaste und dann Kopieren.

In einer neuen oder zu beantworteten E-Mail nimmt er dann tatsächlich nur den Text mit und dies auch bei Strg+V und behält den E-Mail Stil(Vorlage) der mal vorgegeben wurde.

Gibt es dafür denn schon einen Änderung in den nächsten zwei Versionen, oder woran liegt das, dass hier Greyhound für die selbe Aktion zwei Unterschiedliche Dinge tut?

Viele Grüße