Beiträge von ellobo

Wir haben das Modul Datenaustausch im account abboniert.
    Nun wollen wir ein Script (Kundenimport aus Plenty-Markets) bauen (oder gibt es da schon eines?)
    bzw. csv-Dateien importieren.

Nur finden wir keinen Menüeintrag der und dies ermöglicht.

In forum war der Hinweis: Ein Datenaustausch importiert die Kontakte in den GreyhoundIm Greyhound-Client unter "Funktionen->Im-/Export" einen neuen Import erstellen.

Dort gibt es aber den Punkt Im-/Export leider nicht :(

Die Frage nach dem "WANN" können wir leider noch nicht präzise beantworten..

Es ist ja nur die Neugier :D aber wie sieht es den "Stand heute" aus? Der ein oder andere Kaffee ist ja bestimmt getrunken worden.
    Auch wir sind brennend an einem Webclient interessiert! Es muss ja keine Roadmap sein... 8)

Ich kann die Anlagen direkt öffnen (OS X)

Das ganze geht sehr schnell und funktioniert als wäre es eine Datei in OS X

Du must natürlich die Dateifreigabe des Gastsystems zu OS X freigeschaltet haben!

Hallo!

Vor allem klappt das extrem gut bei den Telefax-Nachrichten ...

Aber ein interessanter Gedanke das mit den PDF´s ... nur was soll dann angezeigt werden - die E-Mail selbst oder die Anlage?

Ich denke da an die Anlage - Dies sollte ja keine Hexerei darstellen. Unter OS X kein Problem (mit Mail) - Da in Greyhound Reiter zur Verfügung stehen kann ja zwischen Mailtext und Anlage unterschieden werden.

Findet bei installiertem Plenty-Plugin Greyhound
    einen bestehenden Datensatz bei Plenty nicht, so besteht ja glücklicherweise die Möglichkeit der manuellen Suche. :D
    Nun sollte das Ergebnis der Suche korrekterweise permanent besten bleiben - Dies klappt aber leider nicht. Übersehen wir hier einen SAVE-Button? ;)

ellobo

Hallo zusammen,

als neuer User bin ich momentan von den unglaublichen Möglichkeiten des Systems erschlagen. :)

Aller Anfang ist schwer...

Trotz Suchens finde ich nicht die Möglichkeit, Anhänge (PDF, JPG) bereits im Nachrichtenfester angezeigt zu bekommen. Im Greyhoundvideo ist dies zu sehen und würde meinen Workflow erheblich vereinfachen, da ich nicht jedes Dokument ausserhalb von Greyhound öffnen bzw. downloaden möchte.

Ich freue mich über jede Antwort! :)

ellobo