Beiträge von Schumacher

Moin Jörn,

ehrlich gesagt nicht. In den meisten Fällen klappt es, in einigen Fällen aber auch nicht. Das Verhalten ist auch nicht auf einen User beschränkt, sondern tritt bei allen Usern auf.

Habe aber heute früh gesehen, dass das mit der Signatur ein Punkt im heutigen Update gewesen ist. Vielleicht hat sich das jetzt auch erledigt. Ich beobachte weiter...

Gruß

Hallo,

seit dem letzten Update haben wir vermehrt das Problem, dass öfter mal die Signatur und auch die Anrede nicht mit in die Mail übernommen wird. Das mit der Signatur hatten wir in seltenen Fälle auch schon vor dem Update. Nachher aber deutlich öfter. Das mit der fehlenden Anrede trat allerdings vor dem Update nie auf und passiert jetzt ähnlich oft, wie das Fehlen der Signatur.

Gibt es dafür Abhilfe?

Gruß

Moin,

kann Greyhound ggfs. nicht mit ICS-Dateien umgehen? Wir bekommen immer öfter Einladungen zu Meetings per ICS-Datei. Bestimmte Sachen wie Thema des Meetings oder Datum/Uhrzeit werden übernommen. Aber z.B. der Link zum Meeting wird nicht angezeigt. Gibt es dafür eine Lösung?

Gruß

Hallo,

seit einiger Zeit wird mir beim Öffnen der App auf dem Smartphone immer folgender Fehler angezeigt:

Zitat

javax.net.ssl.SSL.HandshakeException: java,security.cert.CertPathValidatorException: Trust anchor for certification path not found

Wie behebe ich diesen Fehler?

Wir haben folgenden Code dafür. Die Regel speichert automatisch alle PDF-Anhänge von E-Mails, welche über ein bestimmtes Pop3-Konto eingehen:

Hallo Jörn,

leider bekommen wir von einigen Lieferanten Lieferscheine, bei denen das Text erkennen regelmäßig fehlschlägt. Die Lieferpapiere sind von extrem schlechter Qualität. Da nützt dann auch die beste Regel nichts.

Gruß

Moin Moin,

besteht die Möglichkeit, dass beim Zuweisen bestimmte vorher definierte Eigenschaften mit einem Shortcut gebündelt zugewiesen werden? So könnten beispielsweise nicht automatisch zugeordnete Elemente mit nur einem Klick zugewiesen werden, anstatt immer wiederkehrende gleiche Eigenschaften manuell setzen zu müssen.

Gruß aus Bielefeld

Hallo,

habe gestern das erste Mal das neue Archiv-Tool benutzt. Klappt hervorragend :)

Zwei Fragen dazu:

1.) Wenn ich das richtig verstehe, dann archiviert das Tool jetzt im Hintergrund kontinuierlich Elemente gemäß meinen Vorgaben, sofern die Archivfunktion aktiviert ist, richtig?

2.) Warum ist denn das Systemprotokoll in der Archivansicht auf Englisch? Die Sprache steht bei mir auf Deutsch.

Gruß aus Bielefeld

Hallo,

wenn ich mich recht erinnere, dann gab es doch eine Möglichkeit, den mobilen Nachrichtenzugriff per IMAP zu nutzen. Leider finde ich immer nur eine Anleitung, wie der mobile Nachrichtenzugriff per POP3 eingerichtet wird. Gibt es für IMAP eine separate Anleitung?

Gruß

Hallo,

wir speichern bestimmte Anhänge automatisiert mit einer Regel und folgendem Codeschnipsel:

Code
    begin
      Item.LoadAttachmentsContent;
      for i:= 0 to Item.Attachments.Count-1 do
      begin
        FbmCopyFile(Item.Attachments.Items[i].StoredFilePath, 'Zielpfad' +Item.Attachments.Items[i].Name);
      end;
    end;

Um Dubletten beim Speichern zu vermeiden, müssten wir den Namen jetzt noch um einen Zeitstempel ergänzen. Gibt es dafür eine Systemvariable o.ä., die man automatisch an den Namen der zu speichernden Datei anhängen kann? Wie würde so etwas aussehen?

Gruß

Hallo,

im Filter Fehlgeschlagen taucht des öfteren dieser Hinweis auf, der leider auf den ersten Blick wenig hilfreich ist, da die eigentliche SMTP-Fehlernummer dahinter fehlt. Kann mir jemand sagen, was genau diesen Fehler auslöst? Wir haben festgestellt, dass Mails offenbar trotz des Fehlers beim Empfänger ankommen.

Gruß