Beiträge von BP86

Hallo Sascha,

ja genau das war es gewesen. Durch die Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten die Greyhound bereitstell haben wir diese Funktion ganz vergessen.

Viele Grüße

Philipp

Hallo,

wir verwenden Greyhound nun schon länger und sind damit sehr glücklich. Seltsamerweise haben wir jedoch einen Benutzer, der bei der Suchfunktion nicht alles zu dem Suchbegriff angezeigt bekommt, was andere Benutzer problemlos gezeigt bekommen. Ich vermute hier mal eine Einstellungssache, aber wo kann ich hier die Suche einstellen, damit dieser Benutzer auch die richtigen Sachen in der Suche gezeigt bekommt?

Viele Grüße

Philipp

Hallo,

vielen Dank für den Tipp. Damit ging es bei den Rechnern die noch nie Outllok installiert hatten. auf den Rechnern bei welchen noch Outlook installiert ist kommt immer die gleiche Fehlermeldung wie oben beschrieben. Leider kann ich Outtlook dort nicht deinstallieren, da wir noch die alten Mails benötigen.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Viele Grüße

Philipp

Wir verwenden Pixi und Greyhound.
    Wenn wir eine Mail z.B. Kundenrechnung automatisiert über Pixi versenden möchten, öffnet Pixi das Rechnungsmodul um eine Übergabe an den Emailclient zu erstellen. Dabei kommt bei allen Rechnern folgende Fehlermeldung:

Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden , oder der aktuelle Client kann die Messaging Anforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microscoft Office Outllok aus und legen Sie Outlook als standardmäßigen Client fest.

In den Einstellungen der Systemsterung habe ich Geyhound als client bereits ausgewählt, da wir mit Outllok nicht mehr arbeiten. Hat noch jemand das Problem? Es betrifft alle Rechner egal ob XP, Vista oder Windows 7.

Viele Grüße
    Philipp