Beiträge von Marcel

Hallo Moritz,

ich versuche dir mal zu helfen. Ich lasse die E-Mail immer durch eine Regel laufen, welche den Regelknoten Automatischer Wert, Benutzerdefiniertes Feld durchläuft.

Hier in meinem Beispiel lasse ich in einer Status E-Mail die Artikelnummer aus dem Shop auslesen. So speichere ich den Wert in die Benutzerdefinierten Felder.

Vorher prüfe ich aber ganz genau, ob dieser Regel auch überhaupt ausgeführt werden muss. Ich denke mal alle E-Mails da durch laufen zu lassen wäre nicht so performant.

Hallo Arne,

vielleicht kann ich dir etwas helfen.

Zu deinem Gefühl, dass die Suche Case Sensitive ist, kann ich das bestätigen. Ich habe es gerade bei mir im System getestet. Mit der Suche nach Paypal wurde paypal nicht angezeigt.

Zu deiner Frage mit der Suche nach Klarna: Für mich sieht das Sternchen in der Suche sehr komisch aus. Wenn ich das eingebe, dann sieht es so bei mir aus:

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber könnte es sein, dass dein Sternchen nicht als Stern erkannt wird sondern als anderes Zeichen?

Mahlzeit Jörn,

danke für den Hinweis, hatte nicht mehr daran gedacht, dass FbmCopyFIle nur auf dem Server funktioniert. Da wir ja das Hosting bei euch haben, konnten die Dateien bei mir nicht funktionieren.

Danke für deine Hilfe und einen schönen Start in die Woche.

Hallo zusammen,

ich versuche gerade einen Anhang bei mir auf der Festplatte zu speichern. Folgenden Code habe ich gefunden und etwas angepasst:

Im Protokoll steht auch, dass die Datei gespeichert werden konnte mit dem Richtigen Namen, jedoch ist im entsprechenden Ordner keine Datei vorhanden.

Ich hab irgendwo einen Denkfehler oder bin ich immer noch so fertig vom Community Day, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe.

Viele Grüße

Marcel