Hallo, der Titel besagt schon alles, gibt es irgend eine Möglichkeit, dass Benutzer nur ihren eigenen Elemente als Erledigt markieren können?
Beiträge von RDBLN
-
-
Ok, werde das mal testen vielen Dank
-
Dachte du hast das nicht verstanden
-
Es ist ja ein Verbesserungsvorschlag :), wir arbeiten recht viel mit den Vorgangsnummern, aber danke nun für den Hinweis, dann habe ich das gerade verpasst
Und ein Sorry an Sascha
-
-
Vielen Dank fürs Copy Paste erklären.
Also wenn ich mit Copy Paste eine Vorgansgnummer in den Chat kopiert habe und diese dann dort im Chat steht, wäre es echt toll, wenn Greyhound an der Struktur erkennt, dass es eine Vorgangsnummer ist und diese dann zu einem Link umwandelt, der Knickbar ist, dies würde Copy Paste ersparen.
-
Ich möchte die Mitarbeiter zwingen einen sinnvollen Betreff für die ganzen Scan2mails einzugeben, am Scanner ist das wirklich eine Qual für die Mitarbeiter.
(oh den Sascha kenne ich noch nicht
Hoffe die freundliche Sabrina ist noch da^^)
-
Es wäre echt sehr praktisch, Vorgangsnummern im Chat zu Highlighten und knickbar zumachen, sodass man direkt auf den Vorgang kommt, Parameterübergabe an die Suche würde reichen
-
Hallo, wir haben im Büro eine Scan2Mail Funktion, die E-MAils kommen dann auch entsprechend als "Scan2MAil" in Greyhound an und werden entsprechend auch nicht umbenannt, kann man dies irgendwie erzwingen, denn so werden diese Nachrichten echt relativ SPAMMY
-
Achtung, für den Import wird im Greyhound-Admin immer der "Datenaustauschsserver" benötigt, es erscheint keine Fehlermeldung beim Import.
Vielen Dank nochmal an den netten Kollegen "sorry kurzzeitgedächtnis^^" und Sabrina
-
Japp, machen wir dann so, kann an sich nur eine Kleinigkeit sein
dank dir dennoch recht herzlich.
-
Ok, ich prüfe das mal gleich und gebe dann Feedback, vielen Dank!
Nope, auch nicht er importiert einfach nichts, beim Outlook import war die Gruppenzugehörigkeit auch nicht definiert.
Gibt es einen Abbruch bei leeren Feldern?
-
Hallo allerseits,
wir sind auf Greyhound umgestiegen, alle Kontakte haben wir aus Outlook, dank guter Anleitung problemlos importiert.
Nun dachte ich mir, dann wird es kein Problem sein andere Kontakte mittels CSV zu importieren, in meinem Fall aus Lexware.
Alle Felder werden korrekt erkannt und ich weise diese, wie auch bei der Outlook Datei entsprechend zu.Nach dem Klick passiert jedoch einfach nichts, ich bekomme weder einen Fehler, noch sehe ich die Kontakte, kann man evtl irgendwo noch ein Fehlerlog einsehen?
Vielen Dank im Voraus