Ich möchte gern nur die Mail-Adresse auslesen, die neben „E-Mail-Adresse des Käufers“ steht, und mit einem Platzhalter abfangen, dass dazwischen ggf. nicht nur ein Leerzeichen steht, sondern irgendwelcher HTML-Quatsch Mit diesem Ansatz komme ich aber nicht zum Ziel. Habt Ihr einen Tipp?
Beiträge von schnipsel
-
-
Wenn man schon einmal etwas an eine Mail-Adresse geschickt hat, wird sie einem ja beim nächsten Mal vorgeschlagen, sobald man sie zu tippen anfängt.
Wie kann ich so einen Eintrag entfernen, sodass mir z. B. eine vertippfehlerte Mailadresse nicht mehr vorgeschlagen wird?
-
Kann es sein, dass dieses Feature in Shopware Connect nicht verfügbar ist?
https://greyhound-software.com…C3%A4nge_manuell_zuweisen
Fehlt bei uns.
Sonnige Grüße
Nils
-
Kann man irgendwie auch weitere Felder in Shopware Connect durchsuchbar machen? Ich würde wahnsinnig gern in den internen Shopware-Kommentaren suchen können
-
nach-oben-hol – hat sich da etwas getan? Zeit war ja ...
-
Eine Autokorrektur gibt es nicht in Greyhound, oder?
-
Doppelservice
vielen Dank
-
Ich baue das gerade ein und bekomme die Fehlermeldung:
(EFbmTaskNumberException): Invalid task number length (length of "SHOP" is 4, must be 10)
Aber 6 + 4 = 10, oder?
UPDATE: Tippfehler mal wieder ... alles iO
-
Wenn ich Regeln nicht mit dem Experten, sondern im Quelltext (weiter)schreiben will, habe ich das Problem, dass ich z. B. die GroupRef einer Gruppe nicht kenne. Wo kann ich die finden?
Es grüßt der Nils
-
danke!
-
Hi,
ist es möglich, Elemente, die untergeordneten Gruppen zugewiesen sind, auch in einer übergeordneten Gruppe anzeigen zu lassen?
Beispiel:
Gruppe "Service"
- Gruppe "Service A"
- Gruppe "Service B"
Also in "Service" sollen alle Elemente angezeigt werden, die "Service A" und "Service B" zugewiesen sind.
VG Nils
-
Hallo allerseits,
woran mag es liegen, dass man „Kennwort für diese Verbindung speichern“ nicht checken kann?
Ich Admin kann, die armen Kollegen nicht
VG Nils
-
Hat sich auf dieser Baustelle inzwischen etwas getan?
-
Beim Import einer in UTF8 kodierten CSV zerschießt es die Umlaute – weiß jemand Rat?
-
Hi Jörn, danke für die Info. Im Mail-Support habe ich den Tipp bekommen, dass man über eine Regel alle älteren elemente eines Vorgangs auf erledigt setzen könnte. Ich finde das einen guten Ansatz und würde ihn gern probieren. Aber wie gebe ich die Bedingung "gehört zum selben Vorgang" ein?
-
Anschlussfrage
In unserer Ansicht erscheinen Elemente, die einem gemeinsamen Vorgang zugeordnet wurden, immer noch einmal "extra": Also einmal in der Aufklappe, dann aber auch noch einzeln. Man kann zu jedem dieser Elemente eine Aufklappe öffnen. Das kann man bestimmt irgendwo einstellen, dass zugeordnete Elemente nur in ihrem "Thread" erscheinen, nicht außerhalb, oder?