Jetzt isser da.
Beiträge von markus@GREYHOUND
-
-
Hi,
den Sticky-Thread setzen wir auf, wenn das Release fertig ist.
-
Hallo Florian,
wir schließen gerade die Arbeiten an Version 2.2 ab und gehen dann in die Testphase. Sobald es einen neuen Build gibt, posten wir das hier im Forum.
Viele Grüße
Markus
-
Hab Dir auf die Mail geantwortet.
-
-
Sollte nicht so sein. Kannst Du bitte mal Screenshots zum Vergleich anhängen. Bitte darauf achten, dass darauf nichts sensibles zu sehen ist.
-
Kann es sich dabei um eine Aufgabe handeln? Die werden aktuell nicht unterstützt, sind aber in Planung.
-
Hallo,
um welchen Elementtyp handelt es sich denn? E-Mail, Telefonnotiz, Brief etc.
"Planung von/bis" ist mir gerade nicht bekannt. Ist das ein benutzerdefiniertes Feld? -
Hallo Madeline,
erst einmal Danke für Dein Feedback.
Könntest Du mir mal eine E-Mail mit besagter Signatur (nach Möglichkeit direkt der Quelltext) an develop@greyhound-software.com senden?
Evtl. muss am Quelltext der Signatur etwas nachgebessert werden, damit sie in allen Clients korrekt dargestellt wird.
Viele Grüße! -
Hi Oli,
hab mein Unity die letzten Tage intensiver unter die Lupe genommen, was Dein beobachtetes Fehlverhalten angeht und kann es ebenfalls nicht nachstellen.Da können wir leider nur auf einen Zufallsfund hoffen.
-
Ist der automatische Refresh der Liste aktiv? Welches Interval ist denn eingestellt? Wird ne Fehlermeldung in der Konsole der DevTools ausgegeben?
-
Ich kann das bei mir leider nicht nachstellen. Bitte mal beobachten und gerne nochmal zurückmelden, wenn sich weitere Anhaltspunkte ergeben.
-
Wir zeigen Erledigen/Ablehnen nun standardmäßig auch neben Antworten/Weiterleiten im Preview- und Dokumenteninfo-Tab an.
Gleiches gilt für die QuickActions in der Ticketliste.
-
Ein separates Kommunikationshistorien-Tab ist bereits in Planung.
-
Bzgl. Unity haben wir die Sicherheitseinschränkungen für die E-Mailvorschau etwas aufgeweicht, sodass die Zielseiten hinter den beiden Testlinks nun korrekt geöffnet werden sollten.
-
Danke für den Verbesserungsvorschlag. Ich nehme das mal mit auf.
-
Ich hab das mal ins allgemeine Verbesserungswünsche-Forum verschoben.
Wir streben generell an keine Sonderlösungen nur für Unity zu bauen, sondern möglichst viel über den Server/GREYHOUND allgemein abzubilden, damit potenziell alle Clients davon profitieren können. -
Diese Komponente optimieren wir gerade. Ich schau mal, ob ich Deine Anregung mit einfließen lassen kann.
-
Wir testen gerade die Integration der Antworten/Weiterleiten-Buttons im Preview-Tab.
Wenn das funktioniert, kommt das ins nächste Release.
Die verschiedenen Ansichten sind auf unterschiedliche Anwendungsfälle hin optimiert, d.h. die Ticketansicht im CRM-Workspace hat deshalb erstmal als einzige die QuickActions für das Antworten spendiert bekommen. Dafür ist die andere Ansicht (Listendarstellung) platzsparender und bietet Raum für mehr Elemente. -