Beiträge von stever87

Hy Sabrina,

vielen Dank für deine Antwort.

Habe ich an die Kollegen weitergeleitet, Rückmeldung war "not amused".

Da es sich hierbei um eine Hauptfunktion "Email-senden & empfangen" handelt, wäre ein Hotfix vielleicht die bessere Lösung.

Eine Beta-Ausweichlösung muss ich leider ablehnen.

LG Steve

Hallo,

uns ist heute aufgefallen, dass es nach dem Absenden einer Nachricht vorkommt, dass der Empfänger entfernt wird. Dadurch erhalten wir vom SMTP-Server folgende Meldung zurück:

Protokollauszug:

Die Nachricht kann nicht zugestellt werden. Es ist folgender Fehler aufgetreten: Bad smtp command result for custom command DATA: 503 5.5.1 RCPT first. v19sm6219562edx.75 - gsmtp

Kopfzeile im Anhang

Bekanntermaßen kann man gar keine Mail versenden, wenn das Empfängerfeld leer bleibt.

Version: 5.1.154 build 3301 on Windows Server 2019 4.0 x64 (Build 17763)

Hallo zusammen,

nach langer Suche bin ich leider nicht fündig geworden und stelle mal meine Frage hier im Forum.

Ich möchte in der Signatur einen simplen Copyright einfügen, der sich mit der aktuellen Jahreszahl vorlaufend selbst aktualisiert.

Der Copyright ist gegenwärtig fix in die Signatur geschrieben und muss beim Jahreswechsel manuell in allen Signaturen angepasst werden. Leider führten Experimente mit benutzerdefinierten Feldern nicht zum gewünschten Ergebnis.

Vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen...

Ist

© 2008 - 2021

Soll

© 2008 - [$Date] (nur Jahr)

Vielen Dank im Voraus...