Beiträge von hauke@GREYHOUND

Hallo Verena,

mir scheint, als habt ihr die Einrichtung nicht richtig durchgeführt. So ist die Gruppenzuordnung nicht richtig konfiguriert. Bitte geht immer bei einer Ersteinrichtung nach dieser Reihenfolge vor, wie es in der Dokumentation beschrieben ist: https://docs.greyhound-software.com/konfiguration.

Bitte meldet euch bei uns im Support, sofern noch nicht geschehen, damit wir uns das gemeinsam anschauen können.

Hallo Kevin,

die CRM App für die mobilen Endgeräte und UNTIY sind zwei verschiedene Produkte. Die Apps sind speziell für die mobilen Plattformen, UNITY ist für die betriebssystemunabhängige Arbeit mit GREYHOUND auf PC/Mac Rechnern etc. gedacht.

Zu den Funktionen: UNITY befindet sich in der Weiterentwicklung und es kann durchaus sein, dass Funktionen in diesem Prozess nach Abwägung entfernt oder hinzugefügt werden. Ich kann momentan nicht direkt nachvollziehen, welche Optionen du hier meinst.

Die Textbausteine sind in dieser Version noch nicht erweiterbar oder editierbar. Generell ist UNITY zunächst nicht dafür ausgelegt, Änderungen an Vorlagen, Textbausteinen etc. vorzunhemen. Änderungen und Administration müssen vorerst weiter in klassischen GREYHOUND Client vorgenommen werden. Die dort vorgenommenden Einstellungen werden dann von UNITY übernommen.

Deinen Request haben wir mit aufgenommen. Danke für deine Rückmeldung!