Beiträge von NomDom

Guten Morgen Zusammen,

wir haben uns bereits seit längerer Zeit das eBay connect Plug-In installiert.
    Normalerweise sollte es für die Kollegen möglich sein, die Bilder somit direkt in Greyhound einsehen zu können (Sprich vergrößerte Anschau ohne auf eBay weitergeleitet zu werden)

Leider funktioniert das bis dato nicht.

Was machen wir falsch? Wie können wir den Bug beheben?

Mit freundlichem Gruß,

Dom

Hallo Zusammen,

ist es möglich bei der Erstellung von Textbausteinen bereits Anhänge hinzuzufügen?
    Ich würde gerne Anhänge anfertigen für Anfragen von Kunden, welche die Montageanleitung verlegt haben.

Besteht diese Möglichkeit?
    Ich finde nichts mit dieser Option - oder ich bin Blind (was ich nicht hoffe) :saint:

Gruß,

Dom

Guten Morgen Zusammen,

wir möchten nun nach und nach unseren sämtliche Kommunikationsverkehr auf Greyhound übertragen.
    Ich möchte mich nun Schritt für Schritt mehr in die Materie reindenken und in diesem Zusammenhang natürlich auch die verschiendenen Funktionen testen.

Ich bin soeben auf Eine Vorlage zur Automatischen Antwort von Amazon-Kunden gestoßen.

Wie Ihr eventuell wisst, gibt es bei Amazon eine Frist in welcher die Nachrichten beatnwortet werden müssen.
    Mein Plan ist nun folgender:

Eine Regel ersellen, welche an jedem Samstag und Sonntag bei eingehenden Amazon-Nachrichten, eine automatische Antwort anfertigt, dass die Kollegen sich im Wochenende befinden und am Montag wieder für den Kunden erreichbar sein werden.

Aktuell hapert es daran, dass ich unter der Bedingungn (Elementeingeschaft) kein Zeitfenster auswählen kann, dass dieses immer am 6 und 7 Tag der Woche erfolgt.

Des Weiteren wird Amazon eine algorithmus haben, welcher filtert wann der Händler antwortet.
    Sollte die Antwort an den Kunden also unmittelbar nach Eingang der Nachricht erfolgen, wird dieses Amazon auffallen und foglich (so wie wir alles es kennen) wird es riesen Probleme mit Amazon selber geben. Zusätzlich dazu plane ich verschiedene Antwort-Vorlagen zu versenden, da dieses Amazon eventuell ebenfalls ein Dorn im Auge sein würde.

Meine letzte Frage: Kann man die Antworten Zeitverzögert absenden lassen (automatisch)?

Mit bestem Gruß,
    Dom :)