Beiträge von Kevin__

Ich klnke mich hier mal ein.
    Das abrufen der Daten selbst ist gar kein Problem mehr, das schlimme ist, dass ich es einfach nicht hinbekomme, diese zeitlich zu begrenzen.
    Leider werde ich da aus der Doku auch noch nicht so richtig schlau. vielleicht hat da ja noch jemand Tipps parat, weil er/sie sich auch damit rum geschlagen hat.
    Sich mit dem Wireshark die Pakete anzuschauen hat wegen der Verschlüsselung der Daten nicht so richtig gut funktioniert. (das war noch so ein versuch von mir)

Hi!
    Ich knuspere heute an einer kleinen Baustelle. Ich möchte die Auswertungen in ein Excel-Sheet übernehmen.

Natürlich kann ich das HTML händisch exportieren, die Tabellen in eine CSV wandeln und diese dann nutzen. Allerdings ist das meiner Meinung nach recht viel Aufwand, ist auch für andere Anwender nicht all zu Nutzerfreundlich.

Deshalb:

Gibt es die Möglichkeit, diese Auswertungen möglicherweise direkt im CSV - Format zu exportieren und diesen Vorgang vielleicht sogar zu automatisieren?

Oder falls nicht im CSV-Format vielleicht im HTML Format, aber immerhin automatisiert?

Grüße und vielen Dank schonmal im Voraus