Beiträge von laramarco

ganz vergessen, hier ein update zu schreiben #schäm

mittlerweile konnte das problem eingegrenzt werden, bzw. sogar gelöst werden, jedoch wären wir auf DAS so eigentlich nicht gekommen.
    wir haben das "Windows Ereignisprotokoll" deaktiviert und pixi rennt wieder.

falls jemand der PC spezies ne idee hat, was das mit dem einfrieren von den pixi anwendungen zu tun hat, wäre ich für hinweis dankbar.

moin moin, ich greife das thema nochmal auf.
    hat jemand der pixi nutzer probleme mit dem kundenservice in verbindung mit dem greyhound plugin ?? und zwar so, daß beim klick auf den reiter bestellung sich nix mehr tut, sozusagen einfriert und wenns springt, arschlahm ist.
    habe bei mir nämlich das phänomän, daß auf dem pc wo der greyhound immer offen ist, der kundenservice nicht optimal funktioniert. auf dem laptop ist zwar greyhound drauf, aber nicht an und auch ohne plugin, hier läuft aber kundenservice "normal".
    die problematik fing an zu eskalieren mit start der pixi version lou. wer ist noch betroffen ??

moin moin, ich komme keinen schritt weiter, was auf dem ipad funktioniert, funktioniert auf dem samsung handy nicht :(

hab jetzt alles mögliche probiert
    pop3 und imap
    mit verschiedenen mailkonten
    mit beiden im greyhound angelegten handy gruppen
    mit port 110 und 143
    ach echt alles mögliche und trotzdem bekomm ich immer wieder meldung, daß keine verbindung möglich ist :((((

hat jemand noch ne idee ??

ich hänge mich gerade mal an meinen eigenen alten thread dran .... ich hab irgendwie einfach kein technisches verständnis, nun steh ich mit nem samsung handy wieder auf dem schlauch und kann keine mailbox anlegen.

kann mir jemand helfen und screens der einstellungen machen aus nem samsung handy ?? hab mit der suche hier keine anleitung gefunden, vielleicht hab ich einfach falsch gesucht ??

juheee dank Uli funktioniert nun auch die andere mailbox.

danke Uli fürs gestern rumsuchen und geduld verlieren, scheinbar lags an der verbindung, kaum zuhause am hauseigenen wlan und schwups kamen die mails, also DU hast alles richtig gemacht :) #knicksmachdankesag :thumbsup:

argh ich und technik, eine mailbox funktioniert, die andere nicht, und ich seh beim besten willen net was da wo anders/falsch eingestellt ist.
    mmhhh alle einstellungen sind 10mal kontrolliert und auch identisch, nur 1x klappts, 1x net.

puuhhhh wenigstens die wichtigste mailbox funzt - kommt zeit kommt rat wird auch die andere noch klappen #hoffentlich

danke Frank, der 2. Link war super optimal, trotzdem bekomm ich Fehlermeldung und keinen Zugriff. irgendwo mach ich wohl noch irgendwas falsch :(

ich übe weiter, vielleicht schaff ich es ja doch noch.

Hallo

ich oute mich mal wieder als Laie und Dummfrager, kann ja leider hier vor Ort niemand fragen :(

Hab mir nun mein eigenes sehr verspätetes Weihnachtsgeschenk gegönnt und nen Ipad3 gekauft. Komm zwar aktuell nicht viel ran an das Brett, weil sich eines meiner Kids ständig drauf bewegt, aber egal, ich muß ja irgendwann auch mal den "Hund zum laufen kriegen".

Sigmar war schon so freundlich mir zu sagen, daß es gehändelt werden muß wie ein Handy. mmhhhh kann ich dann nicht gleich die "Kopie" wie vom Handy übernehmen oder wie geh ich nun am einfachsten vor ??

(hab hier auch Suche nach Ipad genutzt, aber der einzige Thread der dann auftauchte, brachte mich nicht weiter)

liest hier auch jemand den off topic bereich ??

wenn ja, wir suchen noch sponsoren, die uns beim diesjährigen weihnachtsrätsel tatkräftig unterstützen, d.h. jeden tag wird ein preis von einem shop verlost, und am ende (nach dem 24.) gibts noch eine große endverlosung.

möchtest du als shop mitmachen und ein tagestürchen ergattern - schick doch bitte eine mail an info @ bastelundhobbykiste.de

freue mich auf viele mails :)

Moin Moin

mmhhh bei mir macht der Greyhound grad mal was er will, aber net was er soll und schon gar net was ich will.
    Links sind aktuell alle Mails auf ungelesen, rechts aber markiert als gelesen, ich kann klicken was ich will, das fette ungelesen geht net weg.
    Was muß ich jetzt wieder tun, damit es gelesen markiert ist ??

Nachtrag, hab mir gerage die Antwort selbst geben, hab die Benutzergruppe gelöscht und schon isses wieder gelesen.

so kaum 5 Stunden auf der 1325 und immer noch oder wieder dieses Problem - ich habe eine Mail bzw. besser gesagt einen Mailwechsel und dieser komplette Wechsel soll nun zwecks Gegenlesens weitergeleitet werden.
    Klick ich auf Weiterleiten erscheint (trotz des Hakens Originalantworten einfügen) nur die letzte Antwort.

Bug oder Anwenderfehler, wie krieg ich jetzt den Mailsalat weitergeleitet ??
    ich behelf mir mal mit duplizieren und ändere dann den Empfänger, vielleicht klappt das ja.
    Mannometer, nicht mal duplizieren funktioniert es - sobald ich die Empfänger eMail eingeb ist der Text weg - argh shit ?(

danke für die nächtliche Antwort, so konnte ich den Greyhound heute morgen bereits neu installieren und losstarten.
    Heißt, mein Hauptrechner läuft jetzt mit der aktuellen Version 1325 und ich hoffe auch stabil.
    Werd nun mal auf dem Laptop das Update starten bevor meine Aushilfen nachher wach sind.

(Spassig ist das aber jetzt nicht, jetzt darf ich via skype meinen Aushilfen auf Rügen und in Königstein Anweisungen geben, weil auch da nix mehr geht)

jau ich jetzt, bzw seit gestern abend, ich wollte wie von Hildebrand vorgeschlagen auf die neueste Version updaten, das Update lädt und als es fertig geladen war bricht die Installation bei 15% ab bzw. danach kam einfach nix mehr.
    Und nu steh ich hier bekomm diese Fehlermeldung mit dem Softphone angezeigt.

(hab auch schon einen anderen Thread eröffnet hier)

Ich meld mich auch mal wieder und gleich dazu mit nem Problem - Hildebrand meinte eben im skype, ich solle updaten, also raus aus dem laufenden Greyhound, neu Login, Update laden, ewig lahm weil hab ja hier nur 384er DSL und dann machts peng, jetzt steht im schmalen blauen Kasten nur noch folgendes unanklickbares "Die Aktion Greyhound Softphone ist fehlgeschlagen".

Kein Login, keine Mails, null gar nix.
    Bin grad notbehelfsmäßig an den Laptop, den ich nun definitiv nicht updaten werd, aber was kann ich am laufenden PC machen - wie krieg ich den Greyhound da wieder zum rennen ??