Unsere Lösung für die Arbeit im Homeoffice. GREYHOUND jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen.
EinloggenJetzt testen

Noch Fragen? Ruf uns an!

0541 5079900

oder per Mail an team@greyhound-software.com

Werktags von 9 bis 13 und 14 bis 17 Uhr.

Das war der Community Day 2012

So war es.

Spannende Vorträge zu frischen und aktuellen Themen wie dem Shoppingportal Rakuten, der Voice over IP Lösung von Placetel, neue GREYHOUND Erweiterungen unserer Partner so wie eine Talk bzw. Fragerunde zur Zukunft des eCommerce und auch ganz speziell zur Zukunft von GREYHOUND stießen auf großes Interesse bei den Besuchern.

Im Anschluss ging es dann entweder ganz sportlich auf die Piste oder direkt und nicht weniger sportlich an die Apre´s Ski Bar um sich auf einen zünftigen Abend mit leckerem Essen und die größte Apre´s Ski Party Deutschlands einzustimmen.

Eine Workshopreihe, die den Besuchern konkrete Tipps und Hilfestellungen für das eigene Unternehmen gab, rundeten den Community Day am zweiten Tag ab. So wurde anhand von Praxisbeispielen präsentiert, wie man das Retouren- und Beschaffungsmanagement intelligenter gestalten und automatisieren kann, mit GREYHOUND den Kundenservice proaktiv gestaltet und das leidige Papier endgültig aus dem eigenen Unternehmen verbannen kann.

Weiter geht´s

Zum Schluss noch eine gute Nachricht für alle, die dieses Jahr nicht dabei sein konnten oder schon jetzt das nächste Event kaum erwarten können: wir machen natürlich weiter. Und man muss sich auch gar nicht erst bis zum nächsten Jahr gedulden. Schon im September geht unsere „Kick Off“ Veranstaltungsreihe in die nächste Runde. Dann sind wir zu Gast in der Allianz Arena in München und in der Imtech Arena in Hamburg. Weitere Informationen zu diesen Events folgen in Kürze!

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vorheriger Artikel

Das war der Community Day 2011

Nächster Artikel

Das war der Community Day 2014

Glenn Möller

Marketing & Partnermanagement

Noch Fragen? Ruf uns an!

0541 5079900

oder per Mail an team@greyhound-software.com

Werktags von 9 bis 13 und 14 bis 17 Uhr.