Unsere Lösung für die Arbeit im Homeoffice. GREYHOUND jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen.
EinloggenJetzt testen

Noch Fragen? Ruf uns an!

0541 5079900

oder per Mail an team@greyhound-software.com

Werktags von 9 bis 13 und 14 bis 17 Uhr.

Das war der Community Day 2014

So war es.

Ein knappes Jahr ist es her, dass wir zum ersten Mal im Hotel am Fuß der Zugspitze saßen, die Eventlocaions besichtigt haben und uns über logistische "Kleinigkeiten" den Kopf zerbrochen haben. Dann ist wahrscheinlich irgendwann ein Satz wie "Egal, wir machen´s trotzdem!" gefallen. Das war der Startschuß zum dritten GREYHOUND Community Day. Wenn wir heute, ein paar Tage nach dem Event die Worte Action, Infos, Höhenrausch, Neuigkeiten, Spaß, Frischluft, Networking und Party in eine Reihenfolge bringen müssten, dann würde diese wahrscheinlich bei jedem Teilnehmer anders ausfallen. Für diejenigen, die zu Fuß auf den Gipfel gekraxelt sind, stehen Action und Frischluft wahrscheinlich weit oben, für einen großen Teil der Teilnehmer Infos und Neuigkeiten und bei Allen wahrschinlich Spaß, Networking und Party. Es waren zwei tolle Tage in luftiger Höhe und im Namen vom gesamten GREYHOUND-Team dafür ein riesen Dankeschön an alle, die dabei waren. Vel Spaß mit den Fotos und dem Video!

 

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vorheriger Artikel

Das war der Community Day 2012

Sabrina Renzel

Beratung & Integration

Noch Fragen? Ruf uns an!

0541 5079900

oder per Mail an team@greyhound-software.com

Werktags von 9 bis 13 und 14 bis 17 Uhr.