Der Mittelstand bleibt zuhause – wir unterstützen euch! GREYHOUND jetzt 60 Tage kostenlos und unverbindlich nutzen.
EinloggenJetzt testen

Noch Fragen? Ruf uns an!

0541 5079900

oder per Mail an team@greyhound-software.com

Werktags von 9 bis 13 und 14 bis 17 Uhr.

#News

Immer up to date.

GREYHOUND Cube im Finale des Innovationspreis-IT

Wow, diese Nachricht hat uns überwältigt. Beim diesjährigen Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand ist unser jüngster Spross, das Private-Cloud-System GREYHOUND Cube unter die TOP 3 der innovativsten DMS-Lösungen Deutschlands gewählt worden.

GREYHOUND Cube ist im Vergleich zu bestehenden Cloudspeicherdiensten zu 100% für Unternehmen und Teams entwickelt worden. Nutzer genießen den gleichen Komfort, wie die klassischer Cloudspeicher, und können Daten ortsunabhängig mit Hilfe von Apps und Sync-Clients hochladen, teilen und abrufen. Anders als in herkömmlichen Lösungen werden die Daten aber nicht nur zentral gesammelt und strukturiert, sondern zusätzlich analysiert und automatisch mit datei-spezifischen Informationen verschlagwortet. So ist alles jederzeit auch noch in Sekundenschnelle wieder auffindbar.

Doch das wohl Wichtigste für Unternehmen ist die Einhaltung deutscher Datenschutzbestimmungen, denn mit GREYHOUND Cube behalten Nutzer die uneingeschränkte Hoheit über ihre sensiblen Daten und Informationen. Denn gespeicherte Daten liegen im eigenen Netzwerk, auf eigener Hardware und nicht auf entfernten Servern.

Seit Gründung unseres Unternehmens im Jahr 2001 werden unsere Lösungen mit viel Leidenschaft sowie einer ordentlichen Portion Herzblut entwickelt. Wir machen uns viele Gedanken, wie wir Menschen mit unseren Produkten das Leben und die Arbeit erleichtern können. So ist es natürlich eine tolle Bestätigung, unter die drei besten und innovativsten Lösungen aller Bewerber gewählt worden zu sein. Wir sind unglaublich gespannt auf die Bekanntgabe des Siegers, die am 14.03.2016 im Rahmen der Cebit stattfinden wird. Und wir sind uns sicher, unser Puls wird am Montag nochmal deutlich ansteigen. Drückt uns die Daumen! 

 


Weitere Informationen zu GREYHOUND Cube findest du unter greyhound-software.com/cube

Falls wir dich rund um Cube auf dem Laufenden halten sollen, trage dich einfach in den Newsletter ein. Sobald es losgeht, wirst du sofort informiert.

 

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vorheriger Artikel

Service-on-Demand: Mit Salesupply & GREYHOUND

Nächster Artikel

GREYHOUND Cube erhält Innovationspreis

Sabrina Renzel

Beratung & Integration

Noch Fragen? Ruf uns an!

0541 5079900

oder per Mail an team@greyhound-software.com

Werktags von 9 bis 13 und 14 bis 17 Uhr.