Der Mittelstand bleibt zuhause – wir unterstützen euch! GREYHOUND jetzt 60 Tage kostenlos und unverbindlich nutzen.
EinloggenJetzt testen

Noch Fragen? Ruf uns an!

0541 5079900

oder per Mail an team@greyhound-software.com

Werktags von 9 bis 13 und 14 bis 17 Uhr.

#News

Immer up to date.

Kostenfreie Lizenzen für die Arbeit von Zuhause.

Liebe Kunden,

der COVID19-Virus stellt uns alle vor beispiellose Herausforderungen. Jetzt ist es im Sinne der Gesundheit aller wichtig, in seiner Arbeitsweise flexibel und standortunabhängig zu sein. Unser Team arbeitet seit seiner Gründung 2001 überwiegend von daheim, daher kennen wir die Herausforderungen der dezentralen Arbeit nur zu gut. Auch wissen wir, dass es nicht leicht ist, die gewohnte Arbeitsweise von heute auf morgen so grundlegend zu verändern.


Um die Verbreitung des Virus zu entschleunigen, haben viele Unternehmen entschieden, ihre Mitarbeiter von Zuhause arbeiten zu lassen. Dabei wollen wir Euch bestmöglich unterstützen, denn an Tagen wie diesen ist deutlich zu erkennen, welche zentrale Bedeutung standortunabhängige Produkte & Tools spielen. Uns ist es besonders wichtig, Euch als Kunden, Partner und Freunde zur Seite zu stehen – mit Tipps, Knowhow aber auch unserer Teamsoftware GREYHOUND.

Ab heute stellen wir alle zusätzlichen GREYHOUND-Lizenzen zu einem bestehenden Vertrag kostenfrei zur Verfügung. Außerdem bieten wir allen Bestandskunden, die unsere Apps bislang nicht nutzen, diese kostenfrei an. Diese Möglichkeit gilt vorerst bis zum 31. Mai 2020. Ab dem 1. Juni 2020 werden alle kostenfreien Lizenzen sowie die Schnittstelle zur Nutzung der Apps automatisch wieder aus dem Vertrag entfernt.

Kostenfreie Zusatzlizenzen könnt ihr ganz einfach als Antwort auf diese Mail bei uns bestellen.
Alternativ klingelt ihr eben bei uns durch. Nach Aktivierung der Zusatz-Leistungen bekommt ihr eine Bestätigung zugeschickt.   

So könnt ihr noch weitere Abteilungen mit GREYHOUND in die Lage versetzen, transparent und effizient im Team zu arbeiten. Unsere Apps für CRM und DMS lassen euch noch flexibler arbeiten und machen euch unabhängig von der eingesetzten Hardware – denn sie laufen sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Tablet unter iOS und Android. Denn: Was wir jetzt brauchen, sind schnelle, unkomplizierte Lösungen.


Zusätzlich werden wir diese Woche Videos mit Tipps rund um das Thema 'Arbeiten im Homeoffice' produzieren. Damit ihr diese nicht verpasst:

abonniert unseren Youtube-Channel


Wir beobachten den Verlauf der aktuellen Situation weiterhin sehr genau. Unser aller Gesundheit und Sicherheit haben dabei höchste Priorität. Bitte bleibt gesund und daheim – so schaffen wir es, die weitere, exponentielle Verbreitung des Virus zu verlangsamen.

Bei Fragen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung.
Euer Team von GREYHOUND Software

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vorheriger Artikel

Live statt INTERNET WORLD EXPO. Unser Plan B st...

Sabrina Renzel

Beratung & Integration

Noch Fragen? Ruf uns an!

0541 5079900

oder per Mail an team@greyhound-software.com

Werktags von 9 bis 13 und 14 bis 17 Uhr.