Du träumst davon, Dein Mahnwesen postalisch und am besten automatisch abzubilden? Höhere Öffnungsquoten bei gleichzeitig sinkendem Aufwand lassen Dein Herz höherschlagen? Dann verschick doch mal wieder einen Brief :-)
Dass Alt-Bewährtes nicht immer old School sein muss, das gilt auch für die Urform der geschriebenen Kommunikation. Der klassische Brief erscheint heute jedoch im direkten Vergleich zu seinem modernen Pendant, der E-Mail, umständlich, kostspielig und zeitaufwendig.
Dank unseres neuen Partners EMAILBRIEF.de bist Du ab sofort in der Lage, das Beste aus beiden Welten miteinander zu kombinieren. Leite Briefe einfach per E-Mail weiter und lass den Druck, das Frankieren und Kuvertieren Experten erledigen. Der Clou dabei: Es ist nebensächlich, ob Briefsendungen aus einer oder mehreren Seiten bestehen, beidseitig bedruckt werden, in schwarz/weiß oder doch in Farbe ausgedruckt werden sollen.
Und ab geht die Post: EMAILBRIEF.de nutzt Du in GREYHOUND ganz ohne technisches Fachwissen. Einfach Kundenkonto eröffnen und die gewünschten Dokumente per Anhang in einer E-Mail aus GREYHOUND an EMAILBRIEF.de weiterleiten, fertig.
Natürlich kannst Du Deine papiergebundenen Prozesse mit GREYHOUND stark vereinfachen. Erledige zum Beispiel den Versand Deiner Mahnungen und Rechnungen automatisiert und ohne Mehrkosten im Vergleich zum Selbstkleben.
Auf den Geschmack gekommen? Uli zeigt Dir, wie Du mit EMAILBRIEF.de und GREYHOUND das Maximum beim Postversand der Neuzeit rausholst.