EinloggenKostenlos testen

Noch Fragen? Ruf uns an!

0541 5079900

oder per Mail an

team@greyhound-software.com

Werktags von 9 bis 13 und 14 bis 17 Uhr.

Zurück

Die 0-auf-100-Schulung bei euch im Haus!

30. September 2016

logo_roadtrip

Nachdem unser 0-auf-100-Konzept so gut angekommen ist, bieten wir die Schulung im Rahmen unseres GREYHOUND-Roadtrips nun auch in Deiner Nähe an. Du willst Deine Location zur Verfügung stellen? Gerne! Melde dich einfach bei uns. Oder registriere Dich für einen Termin in Deiner Nähe und sichere Dir einen der begehrten Plätze!

konzept

Das Konzept

Von 10 bis 17 Uhr erarbeiten wir mit Dir an einem Schulungstag angefangen von den Grundlagen bis hin zum Expertenwissen alles, was Du brauchst, um GREYHOUND für Dich optimal nutzen zu können. Neben jeder Menge Tipps und Tricks aus der Praxis kommen deine persönlichen Fragen nicht zu kurz. Unsere 0-auf-100-Schulung eignet sich für alle User, die im Umgang mit der Software und arbeitserleichternden Workflows etwas dazulernen wollen.

Die Kosten

Die Teilnahme kostet 299,- Euro. Für dein leibliches Wohl wird natürlich auch gesorgt. Für den zweiten und jeden weiteren Teilnehmer eurer Firma beträgt die Gebühr nur noch 99,- Euro. Pro Termin können sich während unseres Roadtrips maximal vier Personen eines Unternehmens anmelden.
Ihr habt einen Schulungsraum? Perfekt! Stellt ihn uns für die 0-auf-100-Schulung zur Verfügung und für Dich und deine Kollegen reduziert sich der Schulungspreis von 299,- auf 99,- € p.P.! So kannst Du deine Mitarbeiter perfekt auf die wichtigen Themen rund um GREYHOUND schulen lassen und musst sie dazu nicht einmal mehr aus dem Haus schicken.

Solltest Du Dir eine Schulung mit mehr als drei oder vier Deiner Kollegen wünschen, melde Dich gerne bei uns. Ihr könnt auch zu uns ins GREYHOUND Basecamp nach Melle kommen. Kein Problem! Denn ab einer Anzahl von sechs Teilnehmern organisieren wir für Euch neben den aufgeführten Daten auch gerne einen Wunschtermin bei uns.

Bei Fragen stehen wir Dir unter der Telefonnummer 0541 507990-0 oder per E-Mail unter marketing@greyhound-software.com mit Rat und Tat zur Verfügung.

Nächster Stopp in deiner Nähe

Aktuell sind keine Schulungen geplant. Schau bald wieder vorbei.

BEITRÄGE