EinloggenKostenlos testen

Noch Fragen? Ruf uns an!

0541 5079900

oder per Mail an

team@greyhound-software.com

Werktags von 9 bis 13 und 14 bis 17 Uhr.

Zurück

Alle einsteigen! GREYHOUND-Bus vom pixi* Usertreffen zum Shoptreffen Weilburg

28. Februar 2015

GREYHOUND - das sind doch die mit den Bussen? Bisher haben wir diese Frage immer verneint, aber mittlerweile können wir sagen: Ja, genau! Alle einsteigen, die nächste Fahrt geht vom pixi* Usertreffen in München zum Shoptreffen nach Weilburg am 24. April.

Bus.jpg

Und für gute Stimmung, Getränke und einen Imbis auf der Fahrt ist natürlich gesorgt. Wer also in München ohne eigenen Wagen anreist und danach direkt zum Shoptreffen weiterreisen möchte, der ist bei uns genau richtig. Die Abfahrt aus München ist für Freitagmittag geplant, Ankunft in Weilburg dann passend zum Get-Together. Zur besseren Planung bitten wir alle Interessierten uns bis zum 12.04. eine Platzreservierung zukommen zu lassen. Dafür bitte genügt eine kurze E-Mail an cs@pixi.eu.

BEITRÄGE