Ob Mails zuweisen und mit Anmerkungen versehen, Dokumente freigeben, die gewohnten Textbausteine bei der Beantwortung einer Mail nutzen oder sich auf die Schnelle nur die einem selbst zugewiesenen Elemente anzeigen zu lassen: Die GREYHOUND App ist das ultimative Werkzeug für den mobilen Gebrauch.
Mit der App hat man jederzeit von unterwegs im Blick, was im Büro gerade los ist und hat gleichzeitig immer alle relevanten Dokumente bei Bedarf in der Hosentasche.
Über smarte Wischgesten lassen sich Elemente superschnell erledigen, löschen und vieles mehr.
Uli & Micha haben die neue App, die CRM und DMS vereint, im GREYHOUND Deep Dive #13 unter die Lupe genommen. Das Video ist im Videochannel und auf YouTube zu finden (oder direkt durch Klick auf das Bild):
Um die GREYHOUND App nutzen zu können, ist das Mobile API-Modul (3€/CUL/Monat) nötig. Tipp: Bei mehr als 6 Nutzern greift automatisch die Mobile API flat für nur 19€/Monat. Wie man das nötige Modul bucht, ist in unserem Handbuch beschrieben.
Hinsichtlich der Lizenzen gilt: Mit einer gleichzeitigen Benutzerlizenz (CUL) kann jeder aus dem Team sich parallel in allen GREYHOUND-Clients anmelden und verbraucht dabei wirklich nur eine Lizenz. Heißt: Ein User kann im GREYHOUND Windows Client, in UNITY und in der mobilen App gleichzeitig eingeloggt sein und verbraucht dabei nur eine Lizenz.
Gibt es To-Dos für mich? In der GREYHOUND App lassen sich blitzschnell nur die Elemente anzeigen, die einem als Bearbeiter zugewiesen sind.
Mobile API im GCC gebucht? Dann einfach die GREYHOUND App kostenlos im Google Play & im App Store herunterladen - einfach auf die Icons der App-Stores klicken oder alternativ dort nach "GREYHOUND" suchen.
Hinweis: Wer die CRM und/oder DMS-Variante der GREYHOUND App bereits nutzt, sollte zeitnah auf die neue GREYHOUND App umsteigen, da die alten Apps in Kürze in den jeweiligen Stores nicht mehr verfügbar sein werden.