#Pressematerial.

Logos, Bilder und Texte.

Herzlich willkommen.

In unserem Pressebereich finden Sie Pressetexte, Logos und Bildmaterial zum Download. Gerne stellen wir Ihnen auch Printmaterialien und detaillierte Informationen zur Verfügung. Fragen Sie einfach nach – ein kurzer Anruf oder eine E-Mail genügt!

Über GREYHOUND Software

Kurz - 674 Zeichen

Seit der Gründung im Jahr 2001 verfolgt GREYHOUND Software aus Osnabrück ein Ziel: Transparenz und Effizienz im Team steigern, um Mitarbeiter nachhaltig zu entlasten. Die Produktpalette umfasst Lösungen, die die abteilungsübergreifende Kommunikation beschleunigen (GREYHOUND CRM), das unternehmensweite Papierchaos vereinfachen (GREYHOUND DMS) und die Zusammenarbeit ganzheitlich perfektionieren (GREYHOUND MAX). Lösungen aus dem Hause GREYHOUND Software werden derzeit von mehr als 550 Unternehmen – vorrangig aus der D-A-CH Region – eingesetzt, darunter bekannte Marken wie babymarkt.de, Tipp24.com, der Sport- und Bekleidungseinzelhändler engelhorn und das Phantasialand.

Lang - 1.596 Zeichen

Seit der Gründung im Jahr 2001 entwickelt GREYHOUND Software Lösungen, die Nutzern im Tagesgeschäft dabei helfen, einfacher und effizienter im Team zu arbeiten und den Überblick über Kommunikation sowie unternehmensweite Informationen zu behalten. Speziell für die Anforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen entwickelt, hilft GREYHOUND CRM bei der Organisation und Optimierung der (Kunden-) Kommunikationsprozesse. Zusätzlich zu diesem kanalübergreifenden Ticketsystem für den Kundenservice bietet GREYHOUND DMS ein vollwertiges Dokumenten- und Workflowmanagementsystem. Beide Lösungen lassen sich in einer Oberfläche vereinen und werden so zur allumfassenden Teamplattform GREYHOUND MAX, die allen Mitarbeitern standortunabhängig zur Verfügung steht.

Wiederkehrende Prozesse, wie eine unternehmensweite und abteilungsübergreifende Dokumenten- oder Rechnungsfreigabe, lassen sich mit Hilfe von Workflows abbilden und im Handumdrehen automatisieren, stark vereinfachen und zugleich sicherer gestalten. Für die Optimierung weiterer Abläufe lassen sich auch Drittsysteme wie DATEV für die Finanzbuchhaltung oder ERP- und Shopsysteme für den Kundenservice und Einkauf nahtlos anbinden. GREYHOUND kann somit ohne zusätzlichen Entwicklungsaufwand an individuelle Unternehmensstrukturen angepasst werden.

Die Lösungen von GREYHOUND Software werden derzeit von mehr als 550 Unternehmen eingesetzt, darunter bekannte Marken wie der Onlineversender babymarkt.de, die Online-Lotterie Tipp24.com, der Sport- und Bekleidungseinzelhändler engelhorn sowie der Freizeitpark Phantasialand aus Brühl.

Logomaterial

Sollten Sie weitere Fotos benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, vielen Dank.

GREYHOUND

Unser Logo gehört zu unserem wertvollsten Gut. Setzen Sie es klar und einheitlich ein und verändern Sie es nicht.

GREYHOUND CRM

GREYHOUND CRM Logopack

GREYHOUND DMS

GREYHOUND DMS Logopack

GREYHOUND MAX

GREYHOUND MAX Logopack

Team & Unternehmen

Hildebrand Müller

Ulrich Pöhner

Download

Hinweis: Ein Abdruck der Texte und Bilder ist selbstverständlich honorarfrei. Bei Veröffentlichung würden wir uns um eine kurze Benachrichtigung und Zusendung eines Belegexemplars freuen.

Ulrich Pöhner

Pressearbeit & Partnermanagement

Noch Fragen? Ruf uns an!

oder per Mail an team@greyhound-software.com

Werktags von 9 bis 13 und 14 bis 17 Uhr.

Version

Welche Version möchtest Du gerne im vollen Umfang testen?

Lizenzen

Wie viele Mitarbeiter sollen gleichzeitig arbeiten können?

Wir lieben Transparenz und Fairness. Daher werden bei der Nutzung von GREYHOUND CRM, DMS oder MAX nur gleichzeitige und nicht namentlich erstellte Benutzer gezählt. Wenn dein Demoaccount also 5 Lizenzen umfasst, können also gleichzeitig 5 Benutzer eingeloggt sein.

Welches Drittsystem?

Erweitere deinen Testaccount um bis zu zwei Addons.

Deine Daten?

Wir sind fast fertig!

Wir müssen nur noch ein paar Infos haben:

Oops!
Kein Problem gefunden
Welche Version?

Für welche Version interessiert du dich?

Welches Drittsystem?

Möchtest du auch Infos zur Anbindung deines Drittsystems?

Deine Daten?

Wir sind fast fertig!

Wir müssen nur noch ein paar Infos haben: