GREYHOUND unterstützt dabei, transparent und nachvollziehbar zusammenzuarbeiten. Aber wir wissen: Jede Abteilung und jeder Aufgabenbereich hat seine ganz eigenen Anforderungen, wenn es um den Umgang mit Kommunikation, Informationen und Freigaben geht. Deshalb gibt es für GREYHOUND auch unterschiedliche Anwendungsoberflächen (Clients).
Wer es aufgeräumt liebt und einfach schnell Anfragen einsehen und beantworten will, für den ist UNITY genau das Richtige aus der GREYHOUND-Werkzeug-Palette. UNITY ermöglich einen Zugriff über den Webbrowser oder als native App für MacOS oder Windows. Funktionell auf das Wesentliche reduziert, ist UNITY das Mittel der Wahl zur schnellen und effizienten Bearbeitung von Anfragen oder Dokumenten. Eine Chat-ähnliche Ansicht, der sogenannte Flow, garantiert schnellste Einlese- und Bearbeitungszeiten. Eine intuitive und superschnelle Suche sorgt dafür, immer das griffbereit zu haben, was zur Bearbeitung offener Vorgänge benötigt wird.
In diesem Video gibt Uli einen Einblick in die wichtigsten neuen Features und das Look & Feel der neuen UNITY-Version. Also mach's Dir gemütlich, lehn Dich zurück, und lass Dir zeigen, was Dich in UNITY4 erwartet:
UNITY4 hat ein komplettes Redesign bekommen. Die rundum neugestaltete Benutzeroberfläche ermöglicht jetzt noch schnellere und transparentere Zusammenarbeit. Für ein einfacheres Handling von Dokumenten im Alltag wurde der vormals getrennte CRM- und DMS-Arbeitsbereich nun in einer Ansicht verheiratet. Was ist sonst noch neu in UNITY4?
Nichts. Die Nutzung von UNITY ist im Standardumfang von GREYHOUND enthalten und somit kostenfrei nutzbar. Du brauchst auch keine zusätzlichen Lizenzen, denn mit einer gleichzeitigen Benutzerlizenz (CUL) kannst du dich parallel im Windows Client und auch in UNITY anmelden und verbrauchst dabei wirklich nur eine deiner GREYHOUND-Lizenzen.