Unsere Lösung für die Arbeit im Homeoffice. GREYHOUND jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen.
EinloggenJetzt testen

Noch Fragen? Ruf uns an!

0541 5079900

oder per Mail an team@greyhound-software.com

Werktags von 9 bis 13 und 14 bis 17 Uhr.

#News

Immer up to date.

Schneller Antworten mit den neuen Textbausteinen

Der Weihnachtswahnsinn hat begonnen und mit ihm steigt das Anfrage-Aufkommen im Kundenservice. Damit ihr einen kühlen Kopf bewahrt und eure Tickets noch schneller beantworten könnt, haben wir einen Tipp für euch, der die Arbeit mit Textbausteinen noch effizienter macht.

Mit Textbausteinen können Anfragen einfach aber trotzdem kompetent und mit gleichbleibender Qualität effizient bearbeitet werden. Nicht umsonst zählen sie zu den meist geschätzten und genutzten Funktionen.

Textbausteine sparen eine Menge Zeit, ohne Frage. Und damit ihr nun noch schneller mit ihnen arbeiten könnt, haben wir dieses Feature in GREYHOUND 5 noch weiter optimiert: Textbausteine lassen sich nun durch Autotext-Phrasen und/oder Tastenkombinationen (Shortcuts) automatisch einfügen – schneller lässt sich mit Textbausteinen nicht arbeiten.

2019-11-28_11h46_13


Um Eure Anfragen zukünftig noch effizienter beantworten zu können, hinterlegt einfach beim jeweiligen Textbaustein einen Autotext und/oder eine Tastenkombination nach Wahl. Klickt man nun auf „Antworten“, öffnen sich wie gewohnt links eure Textbausteine. Anstatt aber nun den passenden herauszusuchen und einzufügen, kann man auch einfach – wie in diesem Beispiel oben – „dhl“ eintippen. Noch ein Leerzeichen hinterher und schon wird der Textbaustein eingefügt. Alternativ nutzt man die im Textbaustein hinterlegte Tastenkombination – so spart man unnötige Klicks und wertvolle Sekunden bei der Beantwortung von Anfragen.

Ganz schön schlau: Intelligente Textbausteinvorschläge

In GREYHOUND 5 haben wir die Nutzung von Textbausteinen zudem weiter perfektioniert, indem wir intelligente Vorschlags-Mechanismen implementiert haben. Heißt konkret: GREYHOUND zeigt dem Bearbeiter an, welche Textbausteine voraussichtlich für die Beantwortung einer Anfrage passen könnten. Je mehr Vorgänge mit Textbausteinen beantwortet wurden, desto genauer werden die Vorhersagen.


Hinweis: Die intelligenten Textbausteinvorschläge sind ein kostenpflichtiges Zusatzfeature. Bitte wendet euch an unseren Kundenservice, wenn ihr die Funktion testen wollt.
1 Kommentare
Chun sagt: 08.04.2020
Hallo,
ich habe ein nerviges Problem: Wenn ich per Hotkey einen TB einfüge, wird häufig (fast immer) hinter dem TB eine neue Zeile/Absatz oder ein Leerzeichen generiert. Sinnvoll wäre jedoch hinter dem TB einfach direkt weiterschreiben zu können. Wenn ihr diese Funktion präzisieren könntet, wäre das toll.
z.B. würde ich gerne als TB1 "vielen Dank für Ihre Nachricht. " verwenden und "Gut, dass Sie sich bei uns melden. " als TB2. Dann könnte ich sozusagen modular meine Maileinleitungen mit Hotkeys aufbauen. Das Leerzeichen hinter dem Punkt habe ich bewusst gesetzt, damit der anschließende Satz direkt weitergeschrieben werden kann. Eine zeichenpräzise Wiedergabe meines TBs wäre also enorm zielführend.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vorheriger Artikel

Neue Feiertagsregelung bei GREYHOUND Software

Nächster Artikel

Der Event- und Messe-Planer für den E-Commerce

Jörn Voortmann

Beratung & Integration

Noch Fragen? Ruf uns an!

0541 5079900

oder per Mail an team@greyhound-software.com

Werktags von 9 bis 13 und 14 bis 17 Uhr.