EinloggenKostenlos testen

Noch Fragen? Ruf uns an!

0541 5079900

oder per Mail an

team@greyhound-software.com

Werktags von 9 bis 13 und 14 bis 17 Uhr.

Zurück

Schneller Antworten mit den neuen Textbausteinen

15. Januar 2020

Der Weihnachtswahnsinn hat begonnen und mit ihm steigt das Anfrage-Aufkommen im Kundenservice. Damit ihr einen kühlen Kopf bewahrt und eure Tickets noch schneller beantworten könnt, haben wir einen Tipp für euch, der die Arbeit mit Textbausteinen noch effizienter macht.

Mit Textbausteinen können Anfragen einfach aber trotzdem kompetent und mit gleichbleibender Qualität effizient bearbeitet werden. Nicht umsonst zählen sie zu den meist geschätzten und genutzten Funktionen.

Textbausteine sparen eine Menge Zeit, ohne Frage. Und damit ihr nun noch schneller mit ihnen arbeiten könnt, haben wir dieses Feature in GREYHOUND 5 noch weiter optimiert: Textbausteine lassen sich nun durch Autotext-Phrasen und/oder Tastenkombinationen (Shortcuts) automatisch einfügen – schneller lässt sich mit Textbausteinen nicht arbeiten.

2019-11-28_11h46_13


Um Eure Anfragen zukünftig noch effizienter beantworten zu können, hinterlegt einfach beim jeweiligen Textbaustein einen Autotext und/oder eine Tastenkombination nach Wahl. Klickt man nun auf „Antworten“, öffnen sich wie gewohnt links eure Textbausteine. Anstatt aber nun den passenden herauszusuchen und einzufügen, kann man auch einfach – wie in diesem Beispiel oben – „dhl“ eintippen. Noch ein Leerzeichen hinterher und schon wird der Textbaustein eingefügt. Alternativ nutzt man die im Textbaustein hinterlegte Tastenkombination – so spart man unnötige Klicks und wertvolle Sekunden bei der Beantwortung von Anfragen.

Ganz schön schlau: Intelligente Textbausteinvorschläge

In GREYHOUND 5 haben wir die Nutzung von Textbausteinen zudem weiter perfektioniert, indem wir intelligente Vorschlags-Mechanismen implementiert haben. Heißt konkret: GREYHOUND zeigt dem Bearbeiter an, welche Textbausteine voraussichtlich für die Beantwortung einer Anfrage passen könnten. Je mehr Vorgänge mit Textbausteinen beantwortet wurden, desto genauer werden die Vorhersagen.


Hinweis: Die intelligenten Textbausteinvorschläge sind ein kostenpflichtiges Zusatzfeature. Bitte wendet euch an unseren Kundenservice, wenn ihr die Funktion testen wollt.

BEITRÄGE