EinloggenKostenlos testen

Noch Fragen? Ruf uns an!

0541 5079900

oder per Mail an

team@greyhound-software.com

Werktags von 9 bis 13 und 14 bis 17 Uhr.

Zurück

Trefft uns auf der Internet World in München!

24. Februar 2017

Die diesjährige Internet World in München findet vom 07.-08. März statt. Auch wir sind mit unserem Partner cateno mit von der Partie und haben auch dieses Jahr wieder unseren Wurst-Toaster dabei.

Wir würden uns über einen Besuch an Stand E 243 in Halle A6 freuen - nicht nur wegen der Currywurst, sondern auch, da sich bei uns Einiges getan hat: Unser erstes webbrowserbasiertes Produkt GREYHOUND Fusion steht in den Startlöchern - das Whatsapp for business, wenn man so will. Gerne geben wir allen Interessenten einen ersten Einblick in den neuen Teammessenger und servieren dazu eine frische Currywurst.

Individuellen Termin für die Internet World vereinbaren

Interessenten können gerne schon vorab einen individuellen Termin mit unserem Messe-Einsatzteam vereinbaren. Jörn Voortmann und Ulrich Pöhner, die in München vor Ort sein werden, stehen mit Rat und Tat zur Seite und beantworten alle offenen Fragen rund um GREYHOUND.

Jetzt Termin vereinbaren

Wir freuen uns über einen Besuch!

BEITRÄGE