EinloggenKostenlos testen

Noch Fragen? Ruf uns an!

0541 5079900

oder per Mail an

team@greyhound-software.com

Werktags von 9 bis 13 und 14 bis 17 Uhr.

Zurück
Wir brauchen Deine Zustimmung
Dieser Inhalt wird von YouTube bereit gestellt. Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Akzeptieren

Das war 2021 - GREYHOUND Feierabendbier #4

22. Dezember 2021

Schluss, aus, Ende. Das war 2021. Und dabei war doch erst kürzlich Sommer. An uns, wie sicherlich auch an vielen von Euch ist 2021 turbulent vorbeigezogen. Trotzdem ist eine Menge passiert. Was genau, erzählen Sascha und Ulle in der Silvester-Folge des Feierabendbiers. 

Die Themen in Folge 4:

  • 20 Jahre GREYHOUND Software und so einige Dienstjubilare
  • Was lief in der Entwicklung 2021 
  • Bug des Jahres: Verschwundene Signaturen und Adressen
  • Anbindungen an Sage100, Microtech, CDiscount und Kaufland
  • Ausblick: Messenger wie u.a. Instagram
  • Interne Veränderungen und Optimierungen
  • Ausblick 2022

Wenn Du unsere Inhalte unterhaltsam und wissenswert findet, oder auch einfach nur eine Bierlänge Spaß mit uns hattest, lasst es uns doch mit einem Abo und/oder Like wissen. 

Support Bereiche

Feierabendbier Playlist (5)

Dann arbeite doch wie du willst! - GREYHOUND Feierabendbier #6

26. Januar 2022

Taugt der Kalender oder kann der wech? GREYHOUND Feierabendbier #5

19. Januar 2022

Das war 2021 - GREYHOUND Feierabendbier #4

22. Dezember 2021

Praxisbewährte Konfiguration dank Mastersetup - GREYHOUND Feierabendbier #3

22. Dezember 2021

Hilft KI im Kundenservice - GREYHOUND Feierabendbier #2

6. Dezember 2021